• Hey,
    aber mir gefällt schwar oder zimt am besten, weil beige bie uns nach einem tag (:D) aussieht wie schrott warsch. trotz flege. da flecken da flecken.
    Könnte man bei dem Preis vom 320 noch handeln oder noch sagen + 8fach bereifung und grosses navi??
    Und wie is es eig. mim automatki getriebe, is das träge oder nicht?? Mein Opa hat auch bei seinem 528i E39 Automatik, da ist es gut aber der hat auch 192 PS??
    LG
    Wiesmänn

  • klar, die händler setzten die preise immer etwas höher damit sie eine kleine spanne nach unten haben zum handeln :) und mit geschickten reden und verhandeln wird er bissi mehr runter gehen, vll noch dazu sagen das man bei ihm kunde wird und alle reperaturen machen lässt :-)) bissi honig ums maul schmieren ;)

  • Ich habe bei meiner Fahrzeugsuche die Erfahrung gemacht, das die Verkäufer auf fachliche Gespräche und Preisdiskussionen nicht reagieren. Die meisten zeigen Ablehnung wenn man sie auf Mängel am Fahrzeug aufmerksam macht, bzw. wissen die Verkäufer die Mängel eh.

  • Hallo,
    wir haben das letzte Auto bei einem BMW Händler gekauft für 13.ooo € mit ca. 75.000km, 318i touring , 2003,Teilleder, alles außer navi und xenon und der händler hat ca. 500€mit sich handeln lassen...zu teuer??ja bestimmt.
    Aber ich finde das der 320 schon ziemlich billig ist als andere oder??


    LG
    Wiesmänn

  • egal,
    wir ham den 318 ja jetzt schon 2jahre...ich wollte halt nur wissen ob der 320 zu teuer ist??
    ich hab auch grad gelesen das der schon 3 vorbesitzer hatte.schlecht oder geht noch??


    LG

    Mit freundlichen Grüßen,
    ///Moritz :thumbup:





    Einmal editiert, zuletzt von Wiesmänn ()

  • ehm? man kann den preis auch drücken ohne irgendwelche mängel auf zu zählen oder verstehe ich hier was falsch?

    Und wie stellst Du Dir das vor? Gehste hin und sachst einfach: "Hier Kollega, mach mal korrekte Preis!" 8|


    Warum sollte ich als Verkäufer auf sowas anspringen? Wenn man den Preis des Fahrzeugs drücken will, sollte man Argumente haben.

  • ja. wäre denn das navi oder/und 8fach bereifung ein Grund??und das er schon 3 vorbesitzer hat??
    LG