
Kaufberatung LMM
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Wenn Du ein Facelift hast ab 11/2001 dann sollte der PB 09.0 auf jeden Fall funktionieren, ohne weitere Probleme und Updates und was weiss ich
, wie bei mir auch.
Wäre hilfreich bei solchen Fragen zu schreiben wann Erstzul. oder welcher Motor-besser beides.
Für den Tausch des Einsatzes wirst Du aber diese -5 Stern Torx- (oder wie die heissen) mit Innenloch brauchen.
War der 25er. -
Bj: 1999
Motor: M54, 100kW & 2l DieselAlso müsste ich ein Update machen oder?
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Bj: 1999
Motor: M54, 100kW & 2l DieselAlso müsste ich ein Update machen oder?
Der 09.0 von Pierburg funktioniert dann bei Dir nicht !!Einer der beiden, 07.0 oder 08.0 müsste funktionieren, welcher genau kann ich Dir nicht sagen, zur Not frag mal direkt bei Pierburg.
Es gibt jeweils Fahrzeuge die mit dem einen klarkommen und mit dem anderen nicht.
Update ist abhängig von der Art Deines jetzigen LMM, wirst aber wahrscheinlich eines machen lassen müssen. -
Bj: 1999
Motor: M54, 100kW & 2l DieselM54 und Zwoolidderdiesel ???
Datt passt nedd soo wass ssammen...
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M54 und Zwoolidderdiesel ???
Datt passt nedd soo wass ssammen...
, hatte ich gar nicht gesehen, nur die 100kw. Naja, wird schon der M47 sein ?
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Es war natürlich der M47 Motor gemeint
Ein neuer Luftmassenmesser muss zum Glück nicht gekauft werden, gestern repariert.
Es lag am Unterdruckschlauch der vom Turbo zum Unterdruckbehälter geht, der war ab der Mitte einfach durch.
War bei BMW für 20€ 2M Unterdruckschlauch bestellt & alle Unterdruckschläuche erneuert.
Wirklich ein Höllen Unterschied -
Super, preiswerter als ein neuer LMM.