Danke!
Hast aber nen schönes Stück zurückgelegt um in Steyr Urlaub zu machen.
Denn soo schön finde ich es jetzt auch nicht, aber Arbeit findet man in der Stadt halt schneller!
Peace
Danke!
Denn soo schön finde ich es jetzt auch nicht, aber Arbeit findet man in der Stadt halt schneller!
Peace
Danke!
![]()
Peace
ja ahben bei jochen schweizer ein "romantik" wochenende gebucht im christkindelwirt war echt super und die stadt ist auch schön im gegensatz zu ehingen xD nee find es da echt nciht schlecht wie gesagt wollten da nimmer weg
Beim Christkindlwirt habt ihr euch aber auch die schönste Unterkunft in der schönsten Gegend ausgesucht!
Aber du hast recht, es gibt viele Städte die nicht annähernd so schön sind.
Peace
ohja da war es acuh sowas von hammer vorallem das essen
jam jam
ja da hast du recht also fühlten uns pudel wohl dort
aber ihr seit in steyr eigentlich in sachen "Balisto" echt arme schweine "sorry für den ausdruck" bei und kosten die 9er packungen 1,89 oder sowas bei euch die 6er packungen 5€ im angebot und 7,69 auserhalb vom angeot musst ihc gleich fotographieren das war echt hart
lg anna
Jetzt weiß ich warum ich sooo selten Balisto esse!
Dafür habt ihr in deutschland Dosenpfand und Zigarettenpackungen mit 18 Stk.
Habt ihr noch andere witzige sachen?
Peace
musst se halt immer in deutschland kaufen
ja stimmt au wieder jeder hat vor und nachteile
hmm im moment fällt mir nix ein...
aber frankreich und luxenburg is cool da gibts kaffepads 100ter packungen für 5 euro bei uns kosten 20 ja schon 3 euro
Soweit ganz Schick was net ist kann ja noch kommen.
Den schaltknauf würde ich aber erneuern
Schicke Limo
Danke euch zwei!
Ja der Schaltknauf, ich weiß, aber der Short Shift steht eh sehr weit oben auf meiner Bestelliste im Kopf!
Peace
Habe gestern meine Osram Night Braker für Abblend und Fernlicht verbaut!
Leider haben Sie die selbe Lichtfarbe wie die alten daher kein vergleichsbild!
Außerdem habe ich mir einen Bastuck Gruppe A 2x76 bestellt da mein Originaler ein Rostloch hat!
Endlich geht mal was kaputt dass man durch was Besseres ersetzen kann! xD
Peace