318i Fl Black Edition! Neues Sound Video! Reinschauen lohnt sich!

• Habe gestern meine Osram Night Braker für Abblend und Fernlicht verbaut!
    Leider haben Sie die selbe Lichtfarbe wie die alten daher kein vergleichsbild!

Und deswegen sag ich's immer wieder, die Birnen sind Abzocke vom Feinsten. Diese 10€-Ebay-XenonLook Birnen mit E-Prüfzeichen sind wesentlich besser. :D

• Und deswegen sag ich's immer wieder, die Birnen sind Abzocke vom Feinsten. Diese 10€-Ebay-XenonLook Birnen mit E-Prüfzeichen sind wesentlich besser. :D

Nur gut dass ich nicht 26€ bezahlt habe so wie die meisten in Deutschland.

Ich wollte ja kein Xenon look.
    Wenn xenon dann richtig.
    Vielleicht ist ja wenigstens die Lichtweite besser, hab ich heute schwer sagen können.
    Vielleicht waren ja auch schon night braker drinnen und die Farbe des Glases ist durch gebrauch ein bisschen blau geworden.
    Oder es waren die alten night braker drin. (unterscheiden sich minimal)

Peace

• Meine Mum hat die NightBreaker Plus auch in ihrem Wagen mit Linsenscheinwerfer, sind schon einen tick weißer als die alten Nightbreaker, aber ich finde das Ergebnis trotzdem noch enttäuschend.

Bei den Xenon-Look die ich erwähnte ist es zum Glück nicht nur Optik, gegenüber den Originalbirnen hat man schon auch wesentlich bessere Sicht. Bei deinen Scheinwerfern würde man dann eh nicht mehr erkennen, ob es sich um Xenon handelt oder nicht. :D

• Ja mir auch vielleicht können wir in ein paar Jahren mal ein Treffen organisieren.

Peace ;)

• Wie ist der Bastuck ESD klanglich?

Wenn ich das richtig sehe, waren keine Nacharbeiten an der Heckstoßstange erforderlich.
    Hab nämlich auch vor, 2x76mm zu verbauen (allerdings von Eisenmann) ;)

Das Gute am Frontantrieb ist, dass man beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat.

• Also der Bastuck brummt eher tief vor sich hin, ist bei 1800-3000U/min dann halbwegs laut, beeindruckt mich dann aber überhaupt nicht mehr bei Drehzahlen darüber!
    Also mit einem Eisenmann bist du auf jeden Fall auf der richtigen Seite!
    Ich hätte auch noch ein bisschen sparen und mir gleich einen Eisenmann holen sollen!
    Aber ob sich das bis zur Pickerl Überprüfung ausgegangen wäre?

Zur Passgenauigkeit:
    So wie original wird wahrscheinlich keiner passen,(war zumindest bei mir so), aber mit den 2x76mm Endrohren hat man kein Problem und muss nichts ausschneiden, vorausgesetzt er hängt 100% gerade!

Mein Fazit:
    Sehr Empfehlenswert für Leute die dumpfen Sound mögen!
    Für alle anderen gilt immer noch Eisenmann!
    Dann hat man auch schön kernigen Sound grade im hohen Drehzahlbereich, und nicht soo ein gebrülle!

Peace

• Habe jetzt endlich meine Felgen vom Pulverbeschichten zurück bekommen und montiert! :thumbsup:

Ein Bild seht ihr am ende des ersten Posts!

Peace