Hilfe, Probleme mit den hinteren Lautprechern nach Umbau

  • ich hab neulich meine hinteren boxen gewechselt jetzt kriege ich hinten links kein klan mehr außer ich lass nur den laufen mach ganz laut dann kommt bisschen was


    Titel angepasst, Houbi330Ci

  • Bau den Lautsprecher mal aus, und Wechsel links + Rechts und schau ob das Problem weiterhin besteht am Lautsprecher oder an der Seite.


    Ansonsten....
    blöde frage .... aber hast du Gequetsche Kabelschuhe benutzt ? oder hast du einfach nur abisolierte Kabel drangehangen?


    Ich frage nur... weil ich sowas schon gesehen hab mit den Gleichen Problem und er nicht weiter wusste, als ich das gesehen hab hätte ich weinen können das man sowas macht in nem BMW.


    Bei ihm haben sich dann nämlich beide Kabel berührt und ab mittlerer Lautstärke ging das Radio aus....


    MFG

  • Bitte das nächste Mal einen Aussagekräftigeren Threadtitel nehmen, das hilft auch Suchenden mit ähnlichem Problem weiter ;)


    BTT: Da gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten, entweder Lautsprecher defekt, oder Kabel ist nicht da wo es sein soll. Das würde ich als erstes mal kontrollieren. Notfalls mal einen anderen Lautsprecher dranhängen und schauen ob sich der genau so verhält!