Was darf ein 16:9 Monitor, MK3 und BM54 kosten?

• das was es dir Wert ist.

Denke mal pauschal kann man das nicht sagen.
    Heute geht es für 500Euro weg, morgen für 100 Euro und nächste Woche für 1000€.

Daher ist es in deinem Ermessen, was es dir Wert ist.

...weils Besser ankommt!

Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!

• kurze frage: wenn ich ein mk3 rechner drin habe...kann ich mir einfach einen mk4 rechner kaufen , einbauen und alles ist gut?

Nur Kutschen werden gezogen !

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

• Hallo,

würde gerne bei mir das Navi Prof. nachrüsten. Was dürfen diese 3 Teile gebraucht bei ebay zusammen kosten?

Gruß
    Berny

ca. 1000€ +- 200

kurze frage: wenn ich ein mk3 rechner drin habe...kann ich mir einfach einen mk4 rechner kaufen , einbauen und alles ist gut?

ja

• jetzt müsst ihr mich mal aufklären...ich mein e46 erst seit paar wochen.
    hinter meinem monitor hab ich noch ein kassetenlaufwerk und hinten drin auf dem rechner sieht man kein dvd zeichen. also hab ich welches modell?
    auserdem hab ich noch ne freisprecheinrichtung aber es passiert nix wenn ich auf den hörer drücke ( keine von den 3 lämpchen leuchtet) ...wie kann ich mein handy da anschließen?

Nur Kutschen werden gezogen !

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

• Es ist ein bm54 und kein bm24! Immer diese Besserwisser! Ja hat Kassette und mk3!

- Radiomodul BM24 mit Bordcomputerfunktion, Verbrauch 1+2, Reichweite, Geschwindigkeit, Höhe, Außentemperatur, Tankinhalt, TMC, Uhrzeit, Tonkorrektur, weiteres Menu, Speedvolume, Senderspeicher, Telefonfunktion, CD-Wechsleranschluss und mehr!

Klicken und lesen
    Falls du das meintest.

hat nix mit Besserwisser zutun. Ich lese halt :)

...weils Besser ankommt!

Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!