Das ist das aber nicht! ? ich kenne den Unterschied!

Was darf ein 16:9 Monitor, MK3 und BM54 kosten?
-
-
dann ist doch alles gut, ich schrieb ja auch, wenn es das aus egay ist
Also alles im grünen Bereich -
Ich verfolge die Ebaypreise für die genannten Teile:
MK3 Rechner: 150€
MK4 Rechner: 350€
BM54 Radiomodul: 270€
Navi Prof. 16:9 mit Kassette: 200-300€
Navi Prof. 16:9 mit CD: 300-400€Nicht vergessen dass du noch sämtliche Halterungen und den Kabelbaum brauchst .. die Kosten auch ne Menge, wenn man sie bei BMW holen muss
-
was hat denn die kasette zu sagen?
und wie kann ich das telefon in gang bringen, wenn ich auf den hörer drücke passiert nix. wiegesagt hab den bmw erst seit kurzem
-
Evtl mal die Bedienungsanleitung lesen?
-
wenn ich auf menu drücke steht aber nirgendwo "Telefon".... zum auswählen???
-
Ich hoffe, ich darf das hier schreiben und verstoße nicht gegen irgendwelche Regeln
Ich könnte Dir ein Bordmonitor 16:9 mit CD-Fach, MK4 mit aktueller Software, BM54, CD-Wechsler, I-Pod Anschluss und bei Bedarf mit Telefon anbieten. Da ich noch nicht genug Beiträge habe darf ich das ja leider noch nicht im Marktplatz annoncieren. Also - falls Interesse besteht, einfach melden.
Gruß Dete
-
hast pn!
-
ich würde mich ganz gerne mal hier einklinken wenn ich darf....
die Google Bildersuche sowie Google selbst haben mir jetzt nicht wirklich weitergeholfen. Ich habe bei mir Das Professional Navi (mit dem kleinen LCD Schirm ganz rechts) sowie ehemals CD-Wechsler (defekt und ersetzt durch CP600) und nen MK4 Navi-Rechner. Fahrzeug ist Baujahr 2003. Ist das dann ein BM24 oder ein BM54 Modul? Woran erkenne ich das?
-
dir bleibt leider nix anderes übrig, als das ding auszubauen und drauf zu schauen.
wird aber sehr sehr wahrscheinlich ein bm54 sein.
ob das jetzt positiv oder negativ ist, musst du für dich selbst entscheiden