oder doch orange?
war doch ne corvette
[Blockierte Grafik: http://www.zdistrict.com/wp-content/uploads/2008/12/geiger_corvette_coupe_gt_5-568-426.jpg]
I LIKE

Felgen in Ausgefallenen Farben?
-
-
Ich bin der Meinung das zu Schwarz beinahe alle Farben passen!
Da ich ein Freund von schwarzen Sachen am Auto bin..würde ich die Felgen so lackieren wie in dem Bild oben von OnkelJ.
besonders angetan hat es mir ein Mustang der bei mir im ort rumfährt..schwarz/rot...LECKER^^Aber letztenendes kannst du dir deine Wünsche ja mal im Fake-Thread faken lassen!
-
Ich lacke mir meine styl 132 in vanille/elfenbein, das kommt ziehmlich geil finde ich.
Schwarz oder weiß stand auch zur debatte, aber haben ja auch schon so viele...
richtig geil finde ich die Lila Tiefbettfelgen vom Europrojekts coupe, ich denke ihr wisst welches ich meine! -
-
Find sowas hammer! Vorallem die pink/schwarze Kombi am EuroProject.. nur leider glaub ich, dass es nur bei schwarzen Autos gut kommt..
Sent from a BMW Freak using Tapatalk.
-
Ich finde das ziemlich assi mit bunten Felgen durch die Gegend zu fahren. Das gehört eher auf die Rennstrecke.
-
das bild von ago ist der hammer...!
wobei ich power irgendwie recht geben muss, ich finde es echt total genial mit den farbigen felgenbett, aber ob ich es mir auf mein auto machen würde kann ich nicht sagen.
auf der piste wäre das wieder eine andere sache, weiss nicht warum abr irgendwie passt sowas nicht auf ein "alltagsauto"...
aber das ist ja das tolle daran, das das jeder für sich selbst entscheiden kann/muss.wobei wenn ich nen schwarzen m3 hätte würde ich das felgenbett auch farbig machen, egal ob giftgrün oder orange... einfach weil ich´s kann!!!!
-
Gerade auf einem Alltagsauto kommt sowas gut rüber, so bringt man etwas Farbe in die triste schwarz und graue Dienstwagenwelt (sieht auch geil aus, hat aber leider jeder).
Ich würde mir an deiner Stelle ersteinmal überlegen welche Felgen du dir zulegst, ob diese ein Tiefbett haben oder nicht und wie du was lackierst.
Ich stimme niemand zu, du brauchst deine Felgenfarbe zusätzlich irgendwo am Auto, damit die Felgen nicht so verloren sind (evtl. die Sicken am Wagen mit der Felgenfarbe betonen, den Fernlichterreflektor in der Farbe lackieren, Haubenumrandung, o.ä.)im Fakethread kannst du dir deine Ideen verwirklichen lassen, bevor du es an deinem Wagen realisierst.
-
Zitat
den Fernlichterreflektor in der Farbe lackieren
gehts noch??
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Gerade auf einem Alltagsauto kommt sowas gut rüber, so bringt man etwas Farbe in die triste schwarz und graue Dienstwagenwelt (sieht auch geil aus, hat aber leider jeder).
Ich würde mir an deiner Stelle ersteinmal überlegen welche Felgen du dir zulegst, ob diese ein Tiefbett haben oder nicht und wie du was lackierst.
Ich stimme niemand zu, du brauchst deine Felgenfarbe zusätzlich irgendwo am Auto, damit die Felgen nicht so verloren sind (evtl. die Sicken am Wagen mit der Felgenfarbe betonen, den Fernlichterreflektor in der Farbe lackieren, Haubenumrandung, o.ä.)im Fakethread kannst du dir deine Ideen verwirklichen lassen, bevor du es an deinem Wagen realisierst.
ok, so hab ich es noch gar nicht gesehen, da gebe ich dir recht!
und die idee mit der farbe an zusätzlichen teilen am wagen find ich auch gut, nur würde ich sagen das da eher weniger mehr ist... leichte akzente setzen...!
aber natürlich auch geschmackssache...