Geh mal morgen mit bremsenreiniger überall lang, mal gucken was bei raus kommt.

Ich will endlich meine MKL endgültig aus haben!!!
-
-
Ansaugtrakt ist dicht. und vorhin aufm weg nach hause ist die mkl wieder angegangen.
Gebe rückmeldung wenn die lambdas nach kat gewechselt sind.
-
Gebe rückmeldung wenn die lambdas nach kat gewechselt sind.
zuleitungen und steckkontakte prüfen, eventuell is da was maukig.
-
zuleitungen und steckverbindungen wovon??
-
na von den sonden. vor allem die buchsen wo du den stecker rein steckst.
-
Werd das mal tun!
-
Das ist das Problem am Sechszylinder um da mal komplett auf Falschluft zu checken muss man nen halben Tag Zeit haben und den halben Motorraum zerlegen.
Hatte auch einen Lambdafehler und hab dann mal die Regelsonden untereinander getauscht und kein Fehler im System bis jetzt, aber unrunden Leerlauf hab ich immernoch... Rücklaufleitung kanns nicht sein und die ganzen Dinger von der KGE sind ja aus Plastik.
Ich würd die Monitorsonden erstmal lassen an Deiner Stelle is doch schade um die Knete, finds unwahrscheinlich dass beide auf einmal kaputt sind.
-
Ich hab für beide regelsonden gerade mal 120€ bezahlt, zauberkarte sei dank, die monitorsonden dürften genausoviel kosten.
Und die 120€ hab ich glaub ich ma in der portokasse über zum ausprobieren ob ich danach ruhe habe.
-
Ich hab für beide regelsonden gerade mal 120€ bezahlt...
Das nenne ich mal einen günstigen KursIch hoffe ja für Dich, dass das Dein Fehler ist - aber so richtig glaube ich da nicht dran...
-
Wenn du schon Inpa hast dann zeig uns ma alle deine Live Werte hier damit wir sehen ob da was nicht stimmt.
Wichtig ist z.B. langzeit Gemischadaption, LMM Spannung, Ansauglufttemperatur+Masse, Lambdaspannung+Heizung etc..
Mach einfach ma Screenshots von allen Live Werten im warmen Zustand.