NOE !
hmmm.... okay doch
NOE !
hmmm.... okay doch
Hört sich gut an
werden ja nun immer mehr!
Hab mir mit Filipe die Location letztens auch angeschaut. Eig ganz cool direkt am Wasser!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Solltet ihr Hilfe brauchen bei der Org. oder vorbereitung stehe ich zur verfügung, bin ja auch n Hamburger
Wie viele sind wir jetzt eigendlich ??? Die Liste wurde ja noch nicht Aktualisiert.
Da ist man Ewigkeiten nicht im Forum aktiv & nun gibt's nem Treffen direkt gegenüber - Ich als Bremer, bin natürlich auch dabei! Wo findet's nun genau am 14.04.2012 statt?
JeryLee: wenn wir Hilfe benötigen sollten, dann kommen wir gerne auf dich zurück.
dennisritter: musst mal schauen, irgendwo am Anfang wurde die Adresse glaube ich schon gepostet. oder sie steht im anderen thread. ach warte ich guck mal eben in den anderen
Edit: "Kirchenpauerstraße" wird das erste Ziel sein.
Das Offizielle E46 Forums Treffen am 14.4.2012 in Hamburg-Allgemeine Infos und Teilnehmerliste
Top, ich danke dir!
Super dich auch mal zu treffen dennis
*push*
wir sind aktuell bei 31 bimmern!!
Und haben noch platz für mehr xD
Was habt ihr denn nun genau vor ich mein mit 31 AUtos kann man nicht durch HH heizen, das sollt euch klar sein
Mecces hat auch nicht ausreichend platz für sowas
Da ist man Ewigkeiten nicht im Forum aktiv & nun gibt's nem Treffen direkt gegenüber - Ich als Bremer, bin natürlich auch dabei! Wo findet's nun genau am 14.04.2012 statt?
Hey Dennis,
wir sollten dann zusammen fahren
ZitatWas habt ihr denn nun genau vor ich mein mit 31 AUtos kann man nicht durch HH heizen, das sollt euch klar sein
Mecces hat auch nicht ausreichend platz für sowas
Mach dir kein kopf deswegen flo, notfalls wird das angemeldet oder was auch immer, robin und ich haben alles im griff