Habe mir einen BMW E46 330d Touring mit Vollausstattung gekauft, er hatte nur zwei Mängel, ich setze ein Bild dazu das man genau sieht was ich meine, kann man da was machen, Ersatzteiltechnisch oder geht das nur übern Sattler.
Danke für eure Hilfe
Habe mir einen BMW E46 330d Touring mit Vollausstattung gekauft, er hatte nur zwei Mängel, ich setze ein Bild dazu das man genau sieht was ich meine, kann man da was machen, Ersatzteiltechnisch oder geht das nur übern Sattler.
Danke für eure Hilfe
Willkommen im Forum
Auch hier?! Vorstellen nicht vergessen Ansonsten sieht das ja nicht so hübsch aus
Es gibt erstatzbezüge beim aber ich empfehle dir lieber zu einem Sattler deines Vertrauens zu gehen, der bezieht dir alle Wangen mit frischen alcantara und es ist billiger als nur ein rückenlehnen überzug beim
zu holen!
Es gibt erstatzbezüge beim
aber ich empfehle dir lieber zu einem Sattler deines Vertrauens zu gehen, der bezieht dir alle Wangen mit frischen alcantara und es ist billiger als nur ein rückenlehnen überzug beim
zu holen!
Ist glaub ich auch das beste damit es wieder gut aussieht und dann auch hält. Der Rest ist meiner Meinung nach so hingefrickelt
Ok dann werd ich mir da mal einen suchen bei uns in der Nähe
Wieviel km hat der wagen denn runter?? Der sitz sieht aus als hätt der ne weltumrundung hinter sich!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
der hat 156000 runter, ist aber ein Winzer gewesen und der stieg wohl am Tag bis zu 50 mal aus und ein.
Habe aber schon von vielen gehört, dass das Alcantara da sehr empfindlich ist.
Is es auch stimmt aber in dem ausmaß hab ichs noch nich erlebt
Sent from my iPhone using Tapatalk
na ja hilft nix muss gemacht werden, das passiert eben wenn ma ned aufpasst beim ein- und aussteigen.
Kilometer sind aber original das wurde nachgeprüft