Moin,
hat jemand eine an seinem 330 Ci dran aber ohne ausschnitt?
Kann man es selber montieren?
Hat vielleicht jemand Bilder wie das ausschaut?
Möchte einen kleinen Motorradanhänger damit ziehen
Moin,
hat jemand eine an seinem 330 Ci dran aber ohne ausschnitt?
Kann man es selber montieren?
Hat vielleicht jemand Bilder wie das ausschaut?
Möchte einen kleinen Motorradanhänger damit ziehen
Ich könnte dir ein bild von der Limo schicken....du meinst in der heckschürze die aussparung oder?
jo genau, ist die abnehmbar und hast du es selber montiert?
ich glaub wir reden grad an einander vorbei ...ich hab ne abnehmbare hängerkupplung. die liegt in der ersatzradmuklde drin. die steck ich einfach nur hinter die schürze in so eine fassung dann rastet die ein oder ich muss sie mitn bolzen sichern . was für ein bild brauchst du jetzt?
bitte ein Bild von der Aufnahme?
geht klar ...schick ich dir am freitag...komm jetzt nich mehr zu meinem wagen bis freitag....
aber die sieht so aus :
Ich glaube er sucht bilder von e46 , die eine abnehmbare AHK haben, bei denen die stoßstange keine klappe drinne hat , sondern bei denen die kupplung so von unten gesteckt wird das man nur ein kleines loch machen muss .
Falls dem so ist , wüsste ich nicht das es das für den e46 gibt . Geht wohl auch nicht , da die befestigungspunkte der kupplung zu hoch sind .
Ich nehme bei mir immer den ganzen diffusor ab . Der ist ein zubehörteil und aus carbon . WOllte da kein hässliches loch rein machen .
Den diffusor befestige ich mit schnellverschlüssen aus dem motorradzubehör
Alles anzeigenIch glaube er sucht bilder von e46 , die eine abnehmbare AHK haben, bei denen die stoßstange keine klappe drinne hat , sondern bei denen die kupplung so von unten gesteckt wird das man nur ein kleines loch machen muss .
Falls dem so ist , wüsste ich nicht das es das für den e46 gibt . Geht wohl auch nicht , da die befestigungspunkte der kupplung zu hoch sind .
Ich nehme bei mir immer den ganzen diffusor ab . Der ist ein zubehörteil und aus carbon . WOllte da kein hässliches loch rein machen .
Den diffusor befestige ich mit schnellverschlüssen aus dem motorradzubehör
Muss ich Dich berichtigen.
da die Stossstange mit der Klappe richtig "unschön" aussieht, habe ich eine normale Stossstange ein wenig ausgeschnitten, es funktioniert alles, ist recht knapp-aber wer macht das Ding schon jeden Tag ab und wieder ran.
Mit einem Loch allein wirst Du nie hinkommen, Steckdose klappbar und der Verriegelungsmechanismus gehen doch ein wenig in die Breite.
moin,
ich mach morgen mal bilder von meiner,
ich hab auch nur in dem schwarzen teil "diffusor" unten an der stoßstange eine "klappe" zum abziehen!
da siehst du nur bei genauem hinsehen das da zwei spalte sind!
den rest hat tony schon gezeigt
moin,
ich mach morgen mal bilder von meiner,
ich hab auch nur in dem schwarzen teil "diffusor" unten an der stoßstange eine "klappe" zum abziehen!
da siehst du nur bei genauem hinsehen das da zwei spalte sind!
den rest hat tony schon gezeigt
Okay, seitlich sind auch noch Spalte.
Ich meinte zum ersten Facelift-Touring. Hat da noch eine Wulst die durch die Klappe "zerstört" wird.
Ausserdem bei schwarzen Fahrzeugen fällt es nicht gleich auf.