Ich habe auch nochmal nach den Sicherungen geguckt, weil ja wirklich eig nichts mehr geht, aber die sind in ordnung. Montag kommt nen neuer Gebläseigel rein, mal gucken ob das eine besserung bringt.

Klimaautomatik kaputt?!
-
-
Hey, Igel getauscht, alles wieder Top. Sogar das komische Geräusch ist weg...
Hersteller tauscht das ding zum glück umsonst, weil eigentlich soll der nicht so schnell hin sein
MfG Ping
-
Dann hast ja dein Weihnachtsgeschenk schon weg.
Schön das es wieder funktioniert.
-
Na das ist doch sehr schön zu hören
habe jetzt meinen auch einmal vorsichtshalber gewechselt.
-
Hallo bei mir sind die Syntome genauso.... Ich kann die Klimaautomatik komplett bedienen aber das Gebläse funzt überhaupt nicht, dieses passierte von hier auf jetzt....Ist es immer der Igel oder kann es auch etwas anderes sein ?
Kauft Ihr den Igel bei BMW oder nehmt ihr die überarbeiteten Teile aus ebay für ca: 40 Euro?
Vielen Dank für Eure Antworten.
tschaui haui
-
Dann würde ich erstmal versuchen den Lüfter so zu bestromen ob er überhaupt läuft und dann noch messen ob Spannung bis zum Igel kommt. Dann hast du schonmal 2 Teile geprüft.
-
Hallo bei mir sind die Syntome genauso.... Ich kann die Klimaautomatik komplett bedienen aber das Gebläse funzt überhaupt nicht, dieses passierte von hier auf jetzt....Ist es immer der Igel oder kann es auch etwas anderes sein ?
Kauft Ihr den Igel bei BMW oder nehmt ihr die überarbeiteten Teile aus ebay für ca: 40 Euro?
Vielen Dank für Eure Antworten.
tschaui haui
Hatte im Sommer einen aus Ebay eingebaut, war jetzt halt schon kaputt. Habe jetzt einen neuen so bekommen, mal schauen wie lange der es macht.
-
Mein Händler wollte ca. 80 € dafür haben, ich habe mich dann aber für ein Ersatzteil bei meinem örtlichen Teileverkäufer entschieden. Dort kostete der "Igel" 50 € und war glaube ich von Hella oder Beru -
komisch.....heute morgen ging auf einmal alles wieder......umso besser..
tschaui haui
-
Die Endstufe gibt es auch bei Ebay Original und Neu für ca. 50 Euro