Ich war auch Gestern beim Saisonstart beim TV in Ludwigsburg, da waren 22 E9x das war schon beängstigent als einzigster E46.
KOmmst du jetz eigentlich zu unserem Treffen?
Weil ich hab bei dir noch ein vielleicht
Ich war auch Gestern beim Saisonstart beim TV in Ludwigsburg, da waren 22 E9x das war schon beängstigent als einzigster E46.
KOmmst du jetz eigentlich zu unserem Treffen?
Weil ich hab bei dir noch ein vielleicht
Im Prinzip möchte ich kommen, kann aber noch nicht zu 100% Zusagen, ich habe zur Zeit sehr Viel Arbeit mit meiner Veranstaltung
ich bin zwar neu hier, bin aber trotzdem dabei! Wird bestimmt schön! Ich wohne in Pforzheim und fahre nen 328i Limo Schwarz
ich bin zwar neu hier, bin aber trotzdem dabei! Wird bestimmt schön! Ich wohne in Pforzheim und fahre nen 328i Limo Schwarz
Sehr gut
Sowas lob ich mir
Im Prinzip möchte ich kommen, kann aber noch nicht zu 100% Zusagen, ich habe zur Zeit sehr Viel Arbeit mit meiner Veranstaltung
Hört sich doch gar nicht so schlecht an:)
Also der Countdown läuft nicht mehr alzu lang dann findet das treffen statt wer kommt nun eigentlich alles sicher? Und was ist mit den e36? LG Anna
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
ja ich weiß..... ab sonntag zähl ich die tage
also ich und meine Jungs kommen auf jeden fall. Sind also 4-6 E46 manche müssen vlt arbeiten Oo
und wenn unsere e36 auch kommen dürfen dann sind wir noch 2 mehr
Ich find das nicht schlimm wenn wir die e 36 auch mitnehmen im Gegenteil so sind wir paar mehr und es sind ja auch bmw s
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Also der Countdown läuft nicht mehr alzu lang dann findet das treffen statt
wer kommt nun eigentlich alles sicher? Und was ist mit den e36? LG Anna
Wer sicher kommt?
ICH
Ich hoffe mal das mein Wagen nächste Woche fertig wird.. sonst siehts schlecht aus!
Die drecks Felgen von BMW haben so ne ewige Lieferzeit. Wenn ich Glück habe kommen sie am Montag..
Es sieht ganz gut aus, Auto ist auch schon Pikobello sauber.