Schwabentreffen zum Zweiten /// 22.04.2012 14:00 Uhr/// Änderung Treffpunkt

  • Hallo zusammen,


    ich hab mir mit Anna (Annaliziouz) überlegt wieder ein Treffen zu veranstalten. Als Zeit haben wir uns in etwa auf Ende März / Anfang April geeinigt.
    Als Treffpunkt eventuell den gleichen Ort wie beim letzten Mal. Also das Café del Sol in Filderstadt. Jetzt erst mal die Frage nach Interessenten. Über das Datum lässt sich dann immernoch verhandeln, genauso wie über den Ort;)


    Gruß Chris



    Datum: 22. April 2012 um 14:00 Uhr


    aktuelle Teilnehmerliste



    1 chriisii_ (mit 2 Personen)
    2 d91x
    3 rofldiepofl
    4 annaliziouz (mit begleitung)
    5 paxi91
    6 VirmenE46
    7 Tito128
    8 cien
    9 reas
    10 SyCo
    11 blue_sea
    12 Greenpeace
    13 2002 ALPINA
    14 Alphaflight
    15 Icefox
    16 kingsize328
    Hier noch ein Bild inklusive Anfahrtsbeschreibung:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/treffpunkt8bouv31zsd.jpg]
    Von der A81 kommend, nehmen Sie die Ausfahrt Nr. 23 Böblingen / Sindelfingen und fahren an der 1. Ampel rechts ab in Richtung Böblingen.Dann anschließend gleich die nächste wieder rechts und dann immer geradeaus.Am Sensapolis ist dann der Parkplatz

    Mit freundlichen Grüßen
    Chris


    9 Mal editiert, zuletzt von chriisii_ ()

  • Klingt doch schonmal gut..ja letztes Mal war nicht so ganz...aber kannst es ja wieder gutmachen:)


    Fangen wir doch einfach mal an:


    1 chriisii_
    2 d91x

  • mich kannst auhc auf die teilnehmer liste setzten samstag oder sonntag is bei mir immer am besten sonntag noch besser aber samstag könnte ich frei nehmen


    PS du hast meinen Nik falsch geschrieben :D:D:D ;)


    1 chriisii_
    2 d91x
    3 annaliziouz

  • sorry war keien absicht


    1 chriisii_
    2 d91x
    3 rofldiepofl
    4 annaliziouz (mit begleitung)

  • Kein Problem;)
    und ich will dieses Mal einen 330er dabei haben!!!
    Wir müssendie Schmach von letzten Mal wiedergutmachen:)

  • Und Wir haben auhc nen wunsch :D :


    WIR WOLLEN TOURINGS SEHN WIR WOLLEN TOURINGS SEHN WIR WOLLN WIR WOLLN WIR WOLLEN TOURINGS SEHN


    xD xD xD