Schwabentreffen zum Zweiten /// 22.04.2012 14:00 Uhr/// Änderung Treffpunkt

• N M3 Muss doch min 17" fahren oder?...da würd ich für umme auch n Satz nehmen Chris, wenn also über hast!

Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

• Wollte nur sagen das es Regen gibt am WE, aber unsere Autos sind ja Wasserfest, macht also nichts.

• @ alphaflight: na meine M135er werden ja passen:)

@ Florian: ich hätte insgesamt 16 Reifen beib mir rumliegen:) alle mit felge:)

• Chris? Find ich sehr nett, dass ich deine 269er Performance Felgen bekomm^^
    Ich mach den Kofferraum schon mal frei, Rückenlehne von der Sitzbank leg ich dann am Sonntag um! hahahahaha

• Da kannste mal sehen wie ich zu dir bin florian;) jetzt muss ich nur noch 269er felgen finden damit ich Sie dir schenken kann^^

Ich freu mich schon rießig auf sonntag:) und sonst wenn es schneit --> ich komme!!

• Wenn ich glück habe ist er am Freitag EEEENLDICH fertig! :D

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Hier mal Aktualisiert

1 chriisii_

2 d91x

3 rofldiepofl

4 annaliziouz (mit begleitung)

5 paxi91

6 VirmenE46

7 Tito128

8 cien

9 reas

10 SyCo

11 blue_sea

12 Greenpeace

13 2002 ALPINA

14 Alphaflight

15 Icefox

16 kingsize32

17 DoubleH

18 sou

• Ach ja...sollte einer Die B14 fahren und zufällig durch Stuttgart kommen, darf er sich ruhig bei mir melden!

Fahre zwar nicht gern hinterher^^, aber kenne den Weg zum Meilenwerk nicht wirklich!
    Bevor ich auf G...le Maps vertrauen muss...da wär mir ein BMW Fahrer doch noch lieber...