Schwabentreffen zum Zweiten /// 22.04.2012 14:00 Uhr/// Änderung Treffpunkt

• Gibts da was zu7m essen?? ^^

Morgen is ja voll das Event.. ^^

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Wer würden denn da alles essen?

Weil dann würde ich mir das Kochen daheim sparen xD und im Meilenwerk mit euch essen :D

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

• Ach Du meine Güte, da ist ja voll Betrieb, da werden wir keinen Parkplatz bekommen für 20 Autos, das kann man total Vergessen. Vor dem Meilenwerk gibt es eine Wiese bzw. ein Parkplatz mit Kies, da könnten wir Uns Treffen, d.H. vor dem Meilenwerk wenn man von der Autobahn kommt rechts abbiegen, mal sehen eventuell habe ich noch ein Foto.

Hier im Hintergrund ist die Autobahn, und vor der Autoban ist der Parkplatz, ich bin Sicher das wir nicht auf das Meilenwerkgelände dürfen mit unseren moderen Autos.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/100jahrebaur6gfjs.jpg]

• Ach Du meine Güte, da ist ja voll Betrieb, da werden wir keinen Parkplatz bekommen für 20 Autos, das kann man total Vergessen. Vor dem Meilenwerk gibt es eine Wiese bzw. ein Parkplatz mit Kies, da könnten wir Uns Treffen, d.H. vor dem Meilenwerk wenn man von der Autobahn kommt rechts abbiegen, mal sehen eventuell habe ich noch ein Foto.

Hier im Hintergrund ist die Autobahn, und vor der Autoban ist der Parkplatz, ich bin Sicher das wir nicht auf das Meilenwerkgelände dürfen mit unseren moderen Autos.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/100jahrebaur6gfjs.jpg]

Ich sag ja.. da is ein Event - Eröffnung da isch die hölle los =/ und bei dem Pisswetter hab ich au kei luschd iwo aufm Schotterpp oder Wiese zu stehen =/ is doch doof

www.alpha-composites.de

• Planänderung...
    Wir treffen uns nicht beim Meilenwerk selber sondern treffen uns hier:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/treffpunkt8bouv31zsd.jpg]
    Wir müssen und dort treffen und fahren dann gemeinsam auf einen für uns reservierten Parkplatz hinter dem V8 Hotel wo wir auch alle gemeinsam parken können.
    Ich hoffe es lesen noch alle rechtzeitig....Der Parkplatz liegt genau gegenüber dem Sensapolis.

Unser Icefox hat da seine Beziehungen das wir auf jeden Fall einen Parkplatz bekommen!
    Danke nochmal:)

• Alos war heute mittag schon im Meilenwerk und hab mir des dort angeschaut - die Wiese von der ihr redet könnt ihr vergessen des isch grad ne baugrube
    und da werden neue parkplätze gebaut.

Und den Rest hat chriisii_ ja grad schon gepostet :D

• habs grad gesehen und noch schnell geändert :P

achso und für die Herrschafften mit den schwerren rechten Füßen :) gegenüber vom Meilenwerk ist in Böblingen die Polizeischule und als ich heute mittag da war haben se gleich mal en paar skylines die auf der straße rumgedriftet sind rausgezogen und mitgenommen ^^

nur mal so zu Info *hehe*

Einmal editiert, zuletzt von Icefox ()