Schwabentreffen zum Zweiten /// 22.04.2012 14:00 Uhr/// Änderung Treffpunkt

• Ja ich auch wie gesagt es soll endlich ende April werden :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Bring mit was geh icefox

mal sehen ob du dich traust das nochmal zusagen -> wir sind hier um Herrenberg rum schon en kleiner haufen BMW 's der sich da nun gesammelt hat, und da ist alles dabei 1er, 3er, 5er und natürlich die verschiedensten Modellreihen :D

Aufs Asphaltfieber gehen wir mit 18 leuten und 12 Autos oder so - also von dem her, ich dacht halt nur das wenn es schon en e46 treffen ist dann sollten sich auch nur e46 dort einfinden aber wenn euch des egal ist kann ich mal fragen wer noch lust hätte mitzukommen :)

warum eig die 330ger was haben die dir getan das du so scharf auf die bist ???

April ja absolut es wetter wird immer besser und mein kleiner steht da und darf sich net bewegen :(

• Warum ich so scharf auf die 330er bin..

Nun könnte vielleicht daran liegen das ich selber intensiv auf der Suche nach einem Exemplar bin^^

Und so kann ich mich schonmal drauf einstellen was auf mich zukommt :thumbsup:

Deswegen müssen 330er kommen^^

• Gut zu wissen heißt für uns Autoschlüssel anbinden und DWA einschalten wenn du da rumschleichst :P

ne war ja nur mal so zur Info aber dann wirst auf jeden fall en bisschen was zu sehen haben auch austattungstechnisch :D

• Ich kann ja mal im E36 Lager einen Thread aufmachen ich Denke schon daß die Interesse haben, letztes Jahr im Herbst waren wir auch über 10 Autos zum Abschlußtreffen.

• Gut zu wissen heißt für uns Autoschlüssel anbinden und DWA einschalten wenn du da rumschleichst :P

ne war ja nur mal so zur Info aber dann wirst auf jeden fall en bisschen was zu sehen haben auch austattungstechnisch :D

Aber ganz fest anbinden^^

Ich wills doch hoffen das ich was zu sehen bekomme :thumbsup: bin auf jeden einzelnen gespannt 8o

• Ich kann ja mal im E36 Lager einen Thread aufmachen ich Denke schon daß die Interesse haben, letztes Jahr im Herbst waren wir auch über 10 Autos zum Abschlußtreffen.

Von meiner Seite aus spricht nichts dagegen^^

• da kannste gift drauf nehmen :P

ich geh davon aus das unsere 330ger dir schon gefallen werden :D

Haja fragt die e36ger mal wär ja auch nicht so verkehrt eig