Deine Innenraumbeleuchtung ist ja mal sowas von Hammergeil
Ich muß doch mal zusehen, daß ich das auch mal in Angriff nehme, mir gefällt die total gut
Hast auch einen ganz schicken Bimmer, ganz viel Freude und Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt

kall3´s kleiner Blauer "326i"
-
-
Joa, hat ja jetz mehr Leistung alsn (serien) 325, also passt schon
Nur durch den Tausch der Ansaugbrücke?
-
Joa, hat ja jetz mehr Leistung alsn (serien) 325, also passt schon
Na klar, sicherlich noch mehr als du, war ja "gedrosselt".
Die wollten leider nicht passen, stießen ans türblech
Die Beleuchtung muss nicht jedem gefallen (tuts aber den meisten :p), das orange konnte ich nicht sehr lange sehen.
Achja und Danke für die Komplimente bzw Kritik
was denkste denn was er jetzt an leistung hat ?
weil er kann ja nicht nur über die brücke 22 PS weniger haben ?
da müssen doch noch andere komponenten anders sein ? hast du dich da schon mal informiert? -
Er hatte ja auch keine 170 PS, sondern mehr so 185, wie die meisten anderen auch. Es sind natürlich auch ein paar andere Komponenten anders, aber die ASB macht den größten Unterschied. Deine Auspuffanlage zu verbauen würde laut Sven keinen Sinn ergeben.
was denkste denn was er jetzt an leistung hat ?
200 PS aufwärts...200 waren es auf dem Prüfstand mit zurückadaptiertem Zündwinkel obenrum und den behinderten "LPG-Zündkerzen" (0,7mm EA).
Für noch einen Prüflauf ist mir das Geld zu schade, auch wenn er mit den richtigen Kerzen schon viel besser läuft und auch endlich wieder auf Geschwindigkeit kommt.Nur durch den Tausch der Ansaugbrücke?
Er wurde noch abgestimmtBitte meine Fotostory jetzt nicht zum Schwanzvergleich machen
-
das sollte kein schwanzvergleich sein oder ähnliches es interessiert mich nur was man aus nem 323i rausholen kann
die auspuffanlage vom 325i macht nur nen besseren sound zum 323i oder 328i
weil er durchgehend doppelflutig ist
das hab ich mitbekommenja gut LPG hab ich auch nicht verbaut
-
Ich mein ja auch nur...wird sicherlich nicht viel weniger sein als bei nem 325i.
Mehr lohnt sich für mich nicht, sollte er mir zu langsam werden muss sowieso erstmal Hubraum her, von nix kommt nix
Bis jetzt komme ich aber noch sehr gut damit klar, der Klang entschädigt ja auch ganz gut