E-Sitze Verstellung im E46 Cabriolet, wenn Türe abgeschlossen

• Merkst du langsam dass du hier zwei sachen sagst??

einerseits verstellen sich die sitze wenn der wagen abgeschlossen ist, andererseits lässt sich der sitz nicht verstellen beim aussaugen.

Und wenn du meinst driver spamt rum, dann guck dir deine 7 beiträge an dass ist alles nur schwachsinn was du hier schreibst, was interessiert es ob sich der sitz verstellt wenn der wagen zu ist oder nicht.

Hauptsache der scheiss sitz lässt sich verstellen wenn ich mit meinem arsch drauf sitz und fertig!

• ^^

Also wir liesten nun auf.....

Auto wird gesäubert mit nem Sauger dabei ist das Auto auf = Sitze lassen sich NICHT verstellen.

Auto ist ZU und du sitzt im Auto drin = Sitze lassen sich verstellen.

Komisch......

Wir sind ja schliesslich ein nettes Forum und wollen dir ja nur helfen.....

• Motor ist aus: Wagen fährt

Motor ist an: Wagen fährt nicht

:thumbsup:

• Hehe. Noch so einer. Lesen solltest du ordentlich. Ich habe gesagt, das es mir mal passiert ist, ich mir aber nicht sicher bin und ob es jemanden auch aufgefallen ist, oder ob es was mit dem einschlafen zu tun hat.
    Sag mal hast du langeweile?? Wenn du nichts zum Thema schreiben willst dann lasst es doch. Ich habe eine normale frage gestellt und von einigen ordentliche antworten bekommen.
    Ich habe ein Problem und will es lösen, wenn dein "SCHEISS" Sitz sich verstellen lässt dann ist gut. Geh setz dich drauf und hol dir von mir aus eine runter.

• Ich lass es sein. Danke für die Antworten. Kann geschlossen werden. Ich dachte hier kann mir geholfen werden.

• Geh setz dich drauf und hol dir von mir aus eine runter.

Okay ^^

Cu :thumbsup:

• @TE: Bedrohung über PN geht an die mod´s mir wurscht dass du auch in Hamburg wohnst, passiert etwas von deinen drohungen, geht es an die polizei weiter weil wenn du meinst mit meinem nummernschild was anfangen zu können, kann übers forum etwas mit deiner ip angefangen werden!!

Bye Bye

• kann mal jemand mich zitieren mit copy paste, damit er das sehen kann?? er blockiert mich!!

• Hier seine pn:

Du bist 22 Jahre und hast noch viel zu lernen. Für Blöd brauchst du mich mit deinen tollen Kumpel nicht verkaufen. Intelligent bist du gerade auch nicht, ich weiss wie du aussiehst, ich weiss welches auto du fährst und ich habe dein Kennzeichen. naja.. vielleicht sieht man sich ja im Hamburg. Auf jeden Fall wohnen wir beide da! Bye

• @TE: Bedrohung über PN geht an die mod´s mir wurscht dass du auch in Hamburg wohnst, passiert etwas von deinen drohungen, geht es an die polizei weiter weil wenn du meinst mit meinem nummernschild was anfangen zu können, kann übers forum etwas mit deiner ip angefangen werden!!

Bye Bye

^^