E-Sitze Verstellung im E46 Cabriolet, wenn Türe abgeschlossen

• Natürlich ist er das... :thumbup:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Weil mir von BMW gesagt wurde, das es nicht gehen darf. Hat schon ein Grund die Frage. Es geht nicht um das abschließen, sondern um die Verstellung der Sitze im abgeschlossenen Zustand. Und wenn es dich zu frieden stellt, dann editiere ich mal den Titel

PS: Du bist nicht der rechte auf deinem Avatar? :)

Wie wäre es denn dann, wenn Du uns Unwissenden den Sinn Deiner Frage erklärst :whistling:

• Um folgendes geht es:
    Es wurde in mein Fahrzeug eingebrochen (Scheibe eingeschlagen), Sitze, Airbag, Navi etc. alles weg. Die Aussage von BMW war es, dass die Sitze nicht hätten verstellen lassen dürfen.

• Was haben die sitze mit dem einbruch zu tun??!!

EDIT: bis auf dass sie geklaut wurden xD

• 3005 Beiträge? Die armen Mitglieder hier. Hoffe deine restlichen 3004 waren nicht genauso sinnlos. Ich finde das nicht lustig. Das hat nichts mit Versicherung zu tun.
    Ich glaube auch nicht, das der Dieb die Scheibe einschlägt, obwohl die Tür offen ist. Naja... mit sowas muss ich mich ja nicht abgeben, aber immerhin ein Beitrag mehr!! Toll!!

• also ich kann vor und zurück fahren mit den sitzen!!!

Bei dem klappt es auch.

ALSO ist das NORMAL ^^

BMW erzählt viel wenn der Tag lang ist.

^^ Jo nur rotzt hier geschrieben :D böser BMW Driver_.....

... google.de schon gefragt?! ... wenn dir die Antwort hier nicht reicht ...

• BMW erzählt viel wenn der Tag lang ist.

das stimmt auch wieder!!

• BMW Driver: Und noch einer mehr. Supi!

Vielleicht muss das Fahrzeug ja einschlafen. Keine Ahnung wie lange das dauert, aber so 15min sollte das schon dauern denke ich. Mir ist so, als ob wenn ich das Fahrzeug durchgesaugt habe, die Sitze sich wirklich nicht verstellen ließen und ich einen Klemmenwechsel durchführen bzw. die Türen aufmachen musste damit es geht. Vielleicht ist es ja mal irgendjemanden auch aufgefallen.

• das stimmt auch wieder!!

Bestes bsp. bei mein Dad war die höhenregelierung im Scheinwerfer "defekt".... naja kurz nach BMW. BMW sagte:" Ja der Scheinwerfer ist defekt rep. geht nichts mehr ein neuer muss her kostet ca. 500€!"

Naja haben den dann auseinander gebaut, haben dann gesehn das dort was verschoben war, neu eingestellt und siehe da, alles funkt. nun wieder :D