• Hallo,


    seit meiner "Forum-Mitgliedschaft" habe ich es irgendwie verpasst wenigstens mal meine Schleuder vorzustellen. Das hol ich jetzt nach. Nix besonderes, aber immerhin ein Bayer.
    Also


    318ti, Bj 2002, 130 TKM und morgen hol ich ihn mit einem frischen Satz Meyle-HD-Querlenker aus der Freien ab!


    Grüße aus DD

  • schicker compact ;)


    wenn mal zeit hast bekommt bestimmt mal ne ausstattungsliste und noch paar mehr bilder oder ;)


    lg anna

  • lach sorry ich hab mich verschrieben :D klar weis cih das das ein compakt is :) nichts denken bin heut schon den ganzen tag bissle wirr im kopf nachdem was cih heut schon alles erlebt habe ;)

  • Hallo!


    Schöne Farbe, schöner Wagen!


    Auf das Kennzeichen bin ich neidisch! (DD ist mein Spitzname) Vielleicht kann ich bei Dir einen Wohnsitz anmelden, dann könnte ich an meinem Touring DD-DD ... als Kennzeichen fahren... ;)


    Allzeit Gute Fahrt!