• Hey leute ich will meine Interieurleisten folieren und bin da auf zwei Verschiedene Carbon folien gestoßen
    Die gibts es einmal normal in schwarz da hab ich mir die hier vorgestellt:
    http://www.ebay.de/itm/2006647…_trksid=p3984.m1423.l2649

und dann gibt es auch noch die schwarz glänzenden:
    http://www.ebay.de/itm/3M-DI-N…3%B6r&hash=item2c5f4dd957

Welche sehen denn besser aus ? auf den Fotos ist da leider kein großer unterschied zu erkennen.

Hat jemand auch ne ahnung ob das reicht 30 x 122cm oder doch lieber 50 x 122cm

• Hi

ich hab überall die normale DiNoc Carbonfolie verklebt.... gibt hier einen Thread zu meinen Spielereien... :)

Hab auch mal ein Muster von der DiNoc Carbonfolie 'glänzend' bekommen, also sooo großartig anders und glänzender als die Normalo sieht die nicht aus... !

Grüße vom Carbonator :thumbsup:

• Würd auch die Folie aus dem ersten Link nehmen, reicht vollkommen für die Leisten.
    Ist ja nicht etwas was ne schwere wöllbung oder so hat.

• Zitat

Ist ja nicht etwas was ne schwere wöllbung oder so hat

hI

Wölbungen sind für die DiNoc Folie und einen etwas geübten Handwerker eh kein Ding nich.... :thumbsup:

• Guten Morgen,

selber verbaut habe ich die Folien (noch) nocht, aber mein Bruder hat schon seine Erfahrungen damit gemacht. Von einer glänzenden Folie kann ich nach seinen Aussagen eher abraten. Der Look im eingebauten Zustand soll eher billig wirken.

Nun hat er die aus Link 1 verbaut und die wirkt deutlich stimmiger. Vor allem, weil das Cockpit ja auch eher matt gehalten ist. Einbau ist lt. seinen Aussagen, wie auch hier schon erwähnt, mit Heißluft und scharfem Skalpell o. ä. kein Problem!

• Ich kenn mich mit den Folien ganz gut aus ;) habe schon viel verbaut.
    Wenn du dir selbst auf längere Zeit einen Gefallen tun willst, dann nimm Qualitätsware von 3M...alles andere ist auf Dauer nichts.
    Die Billige geht im Sommer ab, wenn es im Auto wärmer wird.

• Hi

oben die Folien in den Auktionen die du eingelinkt hast sind die 3M DiNoc Folien, ist schon richtig so.