Scheinwerferreinigungsanlage SWRA E46 Compact nachrüsten

• Hallo Junge

ich hab jetzt glaube ich fast das ganze Internet durchgesucht und zu meinem Thema nichts gefunden.

Will mir die originale swra nachrüsten.

Jetzt meine frage. Ist in der M Paket Schürze eine Vorbereitung für den ausschnitt markiert?

Wo werden die Teleskopdüsen befestigt? Bei der Limo z.b. durch einen Halter unter Scheinwerfer. wie ist es beim Compact?

Hat evtl. noch jemand zwei Teleskope, zwei Spritzdüsen und die Abdeckungen? Andere Teile der der SWRA Wären mir auch recht.

Bilder von dem ganzen wären auch hilfreich.
    Schönen Abend und Guten Rutsch.

• hey das wäre top wenn du mir das sagen könntest. weißt du auch was mit dem ausschnitt in der schürze ist?

Nee - Compact hat sich eigene Gesetze...

Aber ich wüsste noch nicht mal wie es bei meim Touring wäre ?(

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• :)

ich denke mal das bmw nur eine form hatte für die m schürze vom compact. die werden bei den xenon fahrzeigen die öffnung ausgemacht haben. würde sagen das dort ne markierung ist an der einfach entlang gefräßt werden muss.

• :)

ich denke mal das bmw nur eine form hatte für die m schürze vom compact. die werden bei den xenon fahrzeigen die öffnung ausgemacht haben. würde sagen das dort ne markierung ist an der einfach entlang gefräßt werden muss.

Kann sein...kenne ich von anderen Herstellern auch. :)
    Du wirst die Stoßstange wohl abnehmen werden wenn es Keiner mit Bestimmtheit weiß. :whistling:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ich stell mir die frage auch schon seit länger, allerdings fasse ich nie den entschluss die sachen zu kaufen weil entweder et geld fehlt oder ich es dann doch als sinnfrei sehe, aber cool wärs am kleinen schon^^

Also es kann sein, dass es so ne markierung gibt -
    Stefan, bei deinem Touring muss doch die leiste unterm Scheinwerfer neu oder meinst da kann man ausschneiden?

• Stefan, bei deinem Touring muss doch die leiste unterm Scheinwerfer neu oder meinst da kann man ausschneiden?

Jetzt wo Du es schreibst... *Flachehandvordiestirnhau* :rolleyes:

Ich sehe halt in der 4ma zu viele E6x oder E9x :floet:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• So habe mal beim BMW angerufen und gefragt wie es aussieht. habe mir dann die Einbauanleitung vom Nachrüstsatz zugeschickt bekommen und sie mal durchgelesen. Die Stoßstange hat Markierungen die ausgeschnitten werden müssen. Laut der Anleitung sind die Halter für die tele schon vorhanden. werde die tage mal die Stossstange demontieren und mal nachsehen. Abdeckungen sind auch bestellt :)