Benziner Auspuff an 320 Coupe Diesel

• Definitiv passt KEIN 6 zylinder benziner auspuff auf den 4 zylinder diesel. Evtl. Passt der 4 zylinder benziner auspuff.

Ich frage mich allerdings: Warum willst du das machen??

• wie so soll kein 6 Zylinder passen??

die VFL 6 Zylinder haben auch nur Eingangsrohr

ich sag alles passt aber mit viel arbeit und Schweißarbeiten

mfg julian

• ja genau! und meine Z4 auspuffanlage passt auch auf den E46 und ich hab noch 4x100 LK felgen..die passen natürlich auch auf den E46, und überhaupt passt eigentlich alles auf den E46!

stimmt, die frage ist eigentlich völlig unnötig.........

wenn jemand schreibt "passt" gehe ich davon aus das es mit wenig aufwand zu montieren ist.

der auspuff passt trotzdem nicht die rohrflansche liegen komplett woanders.

• Ich behaupte das es passt. Fahre selbst en M52 ESD an meiner Limo. Coupe und Limo ESD sind fast 100% gleich, Was ist deiner fürn BJ? Bis November 03 passt der auf jedenfall.

Guckst du

BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

• Ich frage mich allerdings: Warum willst du das machen??

Also ich hab ein 320cd FL Bj. 04 und finde kein Auspuff der auf meinen Passt, deswegen frag ich ob auch ein Auspuff von einem anderen modell bei mir passen könnte ohne irgent welche Schweißarbeiten...

• bastuck hat einen schönen endschalldämpfer im angebot......wenn du interesse hast kannst mir gerne ne PN schicken, ich bekomme sonderkonditionen

• bastuck hat einen schönen endschalldämpfer im angebot......wenn du interesse hast kannst mir gerne ne PN schicken, ich bekomme sonderkonditionen

also ich hab mal auf der seite von Bastuck geschaut, da war auch kein Auspuff für 320CD dabei!?!?

@ Ago hab dir ne PN geschickt

• In meinem haendlerkatalog ist er drin. Sogar als komplettanlage. Passt fuer 318d und 320d