Einen unverbastelten 1,6er Pirelli...ich glaube sowas kostet schon wieder richtig Kohle.

83er Golf 1
-
-
Einen unverbastelten 1,6er Pirelli...ich glaube sowas kostet schon wieder richtig Kohle.
Mein alter Herr und ich spielen mit dem Gedanken uns einen zukaufen.. Arbeitskollege von ihm verkauft einen... *Sabber* -
Mein alter Herr und ich spielen mit dem Gedanken uns einen zukaufen.. Arbeitskollege von ihm verkauft einen... *Sabber*
Kann eigentlich nur steigen im Wert...würde nicht lange überlegen wenn das Geld und der Standplatz da ist. -
Mein alter Herr und ich spielen mit dem Gedanken uns einen zukaufen.. Arbeitskollege von ihm verkauft einen... *Sabber*Immer noch ???? Worauf wartet ihr ? zuschlagen !!!
-
Schönes ding, auf sowas hätte ich auch nochmal lust, viel spaß beim fertig machen.
-
Den Pirelli gab es nur als 1,8er mit 112 PS
-
Sorry für Irrtum.
Hast Recht.
-
Keine Garage mehr frei... sonst hätten wir es wohl weiter überlegt... Und unser Vermieter gibt uns keine Dritte Garage
-
Heute werden wir vorne auf Innenbelüftete Scheiben umrüsten, handbremsseile erneuern und Bremsflüssigkeit wechseln. Gestern haben wir vom Golf 1 Cabrio einteilige BBS in der Größe 6 x 15 et 34 mit 185/55/15 bekommen mal sehen ob die passen ohne zuschleifen. Bild mit den BBS stell ich noch ein.
Ich hatte diese Woche den alten Herren mal über die Bahn gescheucht und war doch sehr erstaunt, Tacho zeigte 200 KM/H an was lt GPS etwa 179 KM/H waren, und das mit 70PS, naja ich war zwar nem Gehörsturz sehr nah aber spass hat es gemacht ( 4 Gang Getriebe und ca 6000 upm). -
Gestern ein Auftrag an den Sattler erteilt, 2 x Sitze, 1 x Rückbank, 4 x Türverkleidungen, 2 x Hutablagenauflagen und 1 x Hutablage mit Kunstleder/Stoff kombination für 1400 Euro.
Vom Lacker ein Angebot für 2500 Euro für komplett Lackierung innen und aussen.
Die Alufelgen haben wir zum Überarbeiten gebracht, 4 x Bordsteinkratzer beseitige, 4 x Glasstrahlen und dann 4 x Pulverbeschichten für sage und schreibe 250 Euro, er montiert auch gleich Hankook Ventus S1 evo in der Grösse 195/50/15.
Und natürlich mal wieder Kleinteile bestellt (Teppich, Dichtungen,Zierleisten usw.).
Wir waren auch noch beim Tüv und hatten uns erkundigt wegen einem Motorumbau, man man was der alles haben will, Abgasgutachten, Geräuschmessung und bla bla bla. Dabei hab ich nur wegen einem 1,8l 90 PS Vergasermotor mit dzugehörigem 5Gang Getriebe das wir sehr günstig von einem 84er Golf 2 bekommen könnten, nachgefragt, wenn es nicht um die H-Zulassung gänge würde ich den reinbauen und fertisch merkt eh keiner, also muss doch ein klassisches Motortuning gemacht werden