Was ist er wert?

• So nachdem ich vor ein paar Monaten schon mal überlegt habe, meinen E46 gegen einen anderen einzutauschen wird es langsam ernst. Im Frühjahr soll mein BMW zum verkauf stehen.

Mittlerweile existieren jedoch zu den Verkaufspreisen so viele unterschiedliche Meinungen, dass ich gerne mal eure Einschätzung hören würde.

Der BMW hat mittlerweile 108.000 km runter, ist top gepflegt, Scheckheft lückenlos, wenig Vorbesitzer und von außen / innen praktisch wie neu. Nahe zu alle Kunststoffteile im Innenraum die Gebrauchsspuren vorweisen konnten, wurden gegen neue ersetzt. Das Leder wurde professionell aufbereitet, genauso wie der Lack.

Weitere Informationen zu der Ausstattung, den Umbauten, dem Zustand etc. könnt ihr meiner Photostorry entnehmen. --> *InsidePerformance Umbau* Mein kleiner:)

Meine Preisvorstellung für das Frühjahr: 11.500 - 12.500 €

Bitte, eins ist noch anzumerken: Es handelt sich um keinen Notverkauf. Ich muss nicht verkaufen, des wegen würde ich auch nur ungern Kommentare hören wie " die Kiste ist doch nur noch max. 5.000 € wert". Bitte nur realistische Angaben;) BTW wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne per PN an mich wenden:)

• Hi,

ich denke das Deine Einschätzung schon ganz gut ist!
    Wenn Du, wie Du sagst, Zeit hast mit dem Verkauf ... und auf den Frühling wartest, wo die Cabrio Preise entsprechend hoch gehen, dann denke ich kannst Du einen Preis zwischen 11.000 - 12.000 Euro erzielen.

musst nur etwas Gedult haben!

Bei mir waren damals die ersten anrufe immer irgendwelche Händler, die meinten Sie hätten einen Interessenten und wollten mir aber bei weitem nicht Zahlen was ich haben wollte. Da kamen so Sprüche wie : " mehr zahlt ihnen keiner" , ´"der Markt bestimmt den Preis" usw.

meine Antwort war immer: " ich werde Ihnen nicht den Zwischenhandel finanzieren, mich interessiert nicht ob Sie daran sonst nichts mehr verdienen!"

Irgendwann kam dann der richtige und der Wagen war weg! ;)

Gruß Jordy

• Danke für deine Antwort:) Ja diese Anrufe mit " ich geben dir 5.000 € und lasse abholen sofort" kenne ich nur zu gut war bisher bei jedem Auto die ersten Anrufe :cursing: Entweder lege ich immer gleich auf oder sonst was...kann diese "Händler" nicht ab:D Zeit habe ich und der Bimmer soll absolut nur in seriöse Hände;)

Also wer hat Interesse?:D

• hmmm so nen bimmer ist doch viel feiner als nen tt :whistling: :thumbsup: :thumbsup:

Erklär das seiner Frau. :thumbup:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.