So nachdem ich vor ein paar Monaten schon mal überlegt habe, meinen E46 gegen einen anderen einzutauschen wird es langsam ernst. Im Frühjahr soll mein BMW zum verkauf stehen.
Mittlerweile existieren jedoch zu den Verkaufspreisen so viele unterschiedliche Meinungen, dass ich gerne mal eure Einschätzung hören würde.
Der BMW hat mittlerweile 108.000 km runter, ist top gepflegt, Scheckheft lückenlos, wenig Vorbesitzer und von außen / innen praktisch wie neu. Nahe zu alle Kunststoffteile im Innenraum die Gebrauchsspuren vorweisen konnten, wurden gegen neue ersetzt. Das Leder wurde professionell aufbereitet, genauso wie der Lack.
Weitere Informationen zu der Ausstattung, den Umbauten, dem Zustand etc. könnt ihr meiner Photostorry entnehmen. --> *InsidePerformance Umbau* Mein kleiner:)
Meine Preisvorstellung für das Frühjahr: 11.500 - 12.500 €
Bitte, eins ist noch anzumerken: Es handelt sich um keinen Notverkauf. Ich muss nicht verkaufen, des wegen würde ich auch nur ungern Kommentare hören wie " die Kiste ist doch nur noch max. 5.000 € wert". Bitte nur realistische Angaben;) BTW wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne per PN an mich wenden:)