Ich sage zu dem Thema HA nichts mehr außer: SAFTLADEN!
Kulanzanfrage
-
-
also das finde ich blödsinn.......ich wußte es auch mit der Achse, und es erwischt ja nicht jeden hier(mein 28er ist ein Automatik).......ich bin aber nicht so ein schwarzseher wie viele andere hier.......meiner meinung nach wird was solche Themen anbelangt viel zu viel wind gemacht.
Klar ist es ärgerlich wenns einen betrifft, aber man steckt sowieso nicht drin......und ändern kann mans eh nicht.
Ich hatte bei meinem freundlichen auch schon mal diesbezüglich nachgefragt, auch die sagten mir nix mehr kulanz, nur bis Bj. 2002.
Und wenn einem solche Sachen stören muß oder sollte man zu einem Fabrikat wechseln was diese Problematik nicht hat, aber nicht über BMW schimpfen.....sorry ist meine Meinung.
Gruß
Daywalker70Bin mal gespannt ob Du immer noch so relaxt bist, wenn die Knack Geräusche kommen und das Heck schwammig wird...
Du hast´s ja anscheinend noch nicht hinter Dir. -
Zitat
Ich sage zu dem Thema HA nichts mehr außer: SAFTLADEN!
Robins hinterachse hat mir auch gereicht!!
Bmw ist alles andere als kulant, bei nem 645er damals beim bruder meiner ex haben die auch kein cent beigesteuert als der zylinderkolben undicht war und der wagen soviel öl fraß dass schon blauer auspuffqualm raus kam der wagen hatte gerade mal 106.000 km runter, jede inspektion wurde bei
gemacht und auch jede reparatur, sogar der verdammte alpina frontspoiler wurde da angebaut und lackiert!!
Aber sobald die herren mal zur kasse gebeten werden heißt es nix da!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
also das finde ich blödsinn.......ich wußte es auch mit der Achse, und es erwischt ja nicht jeden hier(mein 28er ist ein Automatik).......ich bin aber nicht so ein schwarzseher wie viele andere hier.......meiner meinung nach wird was solche Themen anbelangt viel zu viel wind gemacht.
Klar ist es ärgerlich wenns einen betrifft, aber man steckt sowieso nicht drin......und ändern kann mans eh nicht.
Ich hatte bei meinem freundlichen auch schon mal diesbezüglich nachgefragt, auch die sagten mir nix mehr kulanz, nur bis Bj. 2002.
Und wenn einem solche Sachen stören muß oder sollte man zu einem Fabrikat wechseln was diese Problematik nicht hat, aber nicht über BMW schimpfen.....sorry ist meine Meinung.
Gruß
Daywalker70Bin mal gespannt ob Du immer noch so relaxt bist, wenn die Knack Geräusche kommen und das Heck schwammig wird...
Du hast´s ja anscheinend noch nicht hinter Dir.
......stimmt hast recht.......denn vorher verkauf ich die Huddel und hol mir was anständiges........soweit lass ich es erst gar net kommen....