<<<-----Mustis Foto Story 318d Limo mit MII PAKET Update ----->>>

  • naja... was soll man dazu sagen....


    ...das Geld hätte man DEUTLICH besser Investieren können...


    es is jetzt echt nix spektakuläres oder so da braucht man auch keinen "Eddie Paul"
    einfach paar schürzen dran, einmal drüber lacken und fertig ...


    für das Geld was in die Ganzen Teile und die Arbeit geflossen is hätte lieber mal nen ordentlicher Motor eingebaut werden sollen


    aber naja jedem das seine...

  • Mich würde es aber auch mal intressieren, wieviel der Umbau denn gekostet hat, wenn man fragen darf?

  • Servus,


    eine schöne Limo hast du dir da auf die Beine gestellt :)
    Auch wenn die Farbe mit SIcherheit gewöhnungsbedürftig ist,
    aber seit M3 GTS und 1M ist Orange endlich wieder chic auf einem
    BMW :thumbsup:


    Mir gefällt das Design und die Farbwahl. Vor allem die dunklen Akzente
    passen perfekt ins Gesamtbild.


    Das Aerodynamikpaket von Rieger sieht auf jeden Fall stimmig aus, nicht zu
    übertrieben und es ist mal eine Willkommene abwechslung zum sonst vorherschenden
    MII-Alltagsbrei :)


    Ebenso die Felgen..... Eigentlich so garnicht mein Fall, aber deiner
    Limo stehen die Bombe und es schaut perfekt aus.
    Die Tieferlegung ist auch optimal gewählt, tiefer dürfte er nicht sein ^^


    Nur das Raid-Lenkrad kann ich nicht nachvollziehen.... Da hätte es
    viel schönere alternativen bei BMW gegeben die man, je nach Bedarf,
    auch in Bicolor hätte beledern lassen können :(
    Gut, aber ds ist wohl den Sponsoren auf der Expo zuzuschreiben :whistling:


    Ebenso gefällt mir die riiiiiiieeeeeesen Basskiste im Kofferraum nicht, die
    wirkt iwie etwas deplaziert. Hier könntest du demnächst mal ansetzen und
    eine etwas unauffälligere Lösung suchen :)


    Dann bin ich mal auf die weiteen Veränderungen und vor allem auf weitere Bilder
    gespannt.


    Viel Spaß mit deiner Limo und allzeit eine knitterfreie fahrt :bmw-smiley:

  • Gefällt mir gut, bis aufs Lenkrad.


    Nur würde ich in einen 318 nicht so viel Geld reinstecken... ^^

  • Krasser Kontrast vom ersten zum zweiten Bild :D. Abgesehen vom 318d, dem echt schrecklichen Lenkrad und den Chrom Nieren (warum keine schwarze Nieren?) ist er eigentlich ganz geil geworden.


    Das ganz grosse "aber" von mir: So ein Auftritt und keine Sportsitze... (in der Schule heisst das wohl "Thema verfehlt")

  • Mit recht wenig geld wohl das meiste raus geholt.
    Konsequent durchgezogen.
    Ich kenne einige autos die auf der EMS umgebaut wurden. Da muss in kurzer zeit ein optisch sehr auffaelliges auto gemacht werden. Zeit fuer details ist da nicht.
    Koennte man blender nennen aber ist optik-tuning das nicht immer?
    Die farbe finde ich zum beispiel auch stark. Insgesamt stimmig solange die tueren und deckel zubleiben. Leider der nachteil vom folieren.


    Das ganze erinnert mich an die gute alte zeit als ich meinen calibra breitbau auf die beine gestellt habe.

  • Naja erinnert mich einbisschen an auto scooter das ganze, ich würd damit nicht rumfahren wollen.


    Aber gott sei dank sind geschmäcker verschieden.