boxenabdekungen Hutablage

  • moin moin,


    ich habe folgendes problem, habe mir schon audio system boxen in die hutablage gemacht. mein problem ist aber jetzt diese blöden kunststoff abdeckungen klappern jetzt total! weiss jemand ob es da bessere gibt oder wie man dies beseitigen kann???

  • Hallo,


    habe meinen Umbau auch vor zwei Wochen gemacht. Ich habe die Abdeckungen an den Stiften mit einer Art Kit umwickelt und dann mit etwas Druck in ihre Fassungen gedrückt. Die sind nun ordentlich fest.


    Aber bist Du sicher dass es die Abdeckungen sind. Bei mir rappelt nämlich die Ablage, vom Hören her würde ich sagen hinten rechts an den Lüftungsgittern. Werde nächste Woche zwischen der Hutablage und dem Blech nochmal mit Dämmmaterial versuchen, diese Geräusche los zu werden.


    Solltest Du diese Geräusche auch haben, kannst Du ja mal Bescheid geben, was Du so denkst, um diese loszuwerden.


    Gruß Moki

  • Hallo zusammen,


    habe nun meine Ablage bezüglich des Rappelns kontrolliert. Die Ablage vibiriert nur leicht, das ständige Rappeln bei höheren Lautstärke-Leveln kommt von den Abdeckgiitern der hinteren Lautsprecher.


    Ich weiß nur noch nicht, ob diese an den Hochtöner des Lautsprechers kommen oder ob sie in sich rappeln.
    Hat jemand schon eine Lösung für das Problem gefunden. Möchte natürlich die originalen beibehalten!


    Gruß Moki