Alu Black Cube Interieurleisten auffrischen

• Ich habe in meinem Cabby Alu Black Cube Interieurleisten. Diese sind eigendlich im perfekten Zustand, BIS auf die beidem Leisten in den Türen. Hier ist die Eloxierung abgegriffen. D.h. die Prägung ist noch gut und nicht verkratzt, nur die Färbung ist abgegriffen. Hat jemand diese Leisten aufgearbeitet? Ich meine hier explizit nicht Folie drüber oder in Wagenfarbe lackiert. Wobei lackieren in OK wäre, sofern die Struktur des geprägten Alus erhalten bleibt. Auch Alu silber wäre eine Option, wenn es ein Verfahren gäbe sauber die Eloxierung runter zu bekommen (nicht Sand- oder Eisstrahlen).

Danke für Euren Support

• Ich habe das gleiche Problem wie du! Meine Türgriffe sind auch total abgegriffen und unansehnlich. Ich denke da hilft es nur Neue zu kaufen, denn mit lackieren oder ähnlichem kommst du da nicht weit bzw. es wird nie so aussehen wie die anderen Leisten. Außer vielleicht neu eloxieren, aber dann kannst du auch gleich Neue Griffe kaufen. Es sei denn du hast Beziehungen mit Jemandem der Oberflächen auf diese Art behandeln kann.
    Auch deshalb bin ich gerade dabei meine kompletten Interieurleisten zu tauschen und ich kann dir sagen, es ist eine Sch*** Arbeit und mich graust es schon vor den vorderen Türen...