hallo,
bei mir ist die airbag leuchte angegangen (e46 bj 2000). jetzt weiß ich nicht ganz genau was defekt ist. liegt das evtl am schleifring vom lenkrad?
bin für jede antwort dankbar
gruß
hallo,
bei mir ist die airbag leuchte angegangen (e46 bj 2000). jetzt weiß ich nicht ganz genau was defekt ist. liegt das evtl am schleifring vom lenkrad?
bin für jede antwort dankbar
gruß
entweder das steuerteil oder ...was in den meisten fällen die ursache ist....die sitzmatte hat eine macke. am anfang geht die leuchte noch manchmal aus , später bleibt sie dauerhaft an.
abhilfe schafft ein airbagmodul:
http://www.bmw-airbagmodul.de/…OXspYaSxq0CFYKJDgodcysyhA
einabuen ....ca 5min....fehler löschen. fertig
Hallo erstmal.
Laß den Fehlerspeicher auslesen und dann hast du ne Richtung in der du suchen kannst.
erstmal danke für die antworten
ich habe das auto auslesen lassen. Diagnose: Sitzbelegungserkennung beifahrerseite vorne / unterbrechung der sitzmatte
kann man das günstig selbst reparieren oder eher ab in die werkstatt? preis bei der werkstatt die das ausgelesen hatte war ca 450 euro.
Bemüh mal etwas die SUFU zu dem Thema...da findest du genug.
ich habe das auto auslesen lassen. Diagnose: Sitzbelegungserkennung beifahrerseite vorne / unterbrechung der sitzmatte
kann man das günstig selbst reparieren oder eher ab in die werkstatt? preis bei der werkstatt die das ausgelesen hatte war ca 450 euro.
LIES MEINEN KOMMENTAR!
Hey Altino
Wenn Du das nächste mal fehler gelöscht haben willst, sag mir bescheid.... das erledigen wir dann kurz mal zwischenddurch
Grüße Jordy