neues Radio in BMW 316i

• Hallo Leute,

bin neu hier und bekomme am Freitag meinen BMW 316i BJ03/2002 und wollte mir das JVC KD-R921BT Radio dort einbauen.
    Kann jemand was zu dem Radio sagen oder ob es zu i-welchen Einbauproblemen kommen könnte?
    Mir ist bewusst das ich einen Einbaurahmen benötige. Habt ihr da vllt noch i-welche Empfehlungen für mich?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Gruß
    dompf

• ja am business radio lässt sich dann ja auch ein aux adapter anschließen und du kannst damit auch perfekt mp3 hören

• Klaro passt das :) Brauchst aber wie gesagt den Rahmen und Adapter zum anschließen vom Radio und vom Radioempfang ;) Achja,und falls du Multifunktion am Lenkrad hast brauchst du dann auch nen Adapter dafür :)

• Morgen,

jap dürfte der richtige sein, sofern Rundpins vorhanden sind, aber da tippe ich jetzt mal auf Ja.

Hab das selbe Set letztens erst bei mir verbaut. Passt wunderbar, allerdings aussehen tut es mehr als bescheiden.
    Daher hab ich zurück gerüstet. Aber das muss ja jeder selber wissen.
    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten 8o :whistling: ^^

• Moin,

du hast also auch das JVC Radio mit der Einbaublende verbaut?
    Hast du da zufällig noch Bilder von als es so bescheiden aussah?

• Wenn du bock drauf hast mach das ruhig ;) Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Alpine,und der klang im Vergleich zum standard vor allem in verbindung mit meiner Anlage spricht für sich.
    Lass dirs ned ausquatschen nur weil jemand meint es schaut nix aus. Probiers aus und dann merkst du obs dir taugt!
    Ich hab das (KLICK! ) hier dazugekauft. Damit hast du alles was du brauchst ;)

• Bilder vom verbauten Zustand habe ich nicht mehr, aber ein Arbeitskolege hat ein ähnliches Radio verbaut.
    Ich frag mal ob ich schnell mit dem Handy ein Bild schießen darf und lade es hier hoch.

Aber es gibt via google jede menge beispiele wie es dann ausschaut:
    Google Link

Wiegesagt es ist halt Geschmackssache, der eine mags der andere nicht :) Wollte es Dir auf keinen Fall ausreden ;)
    Stimmt die Antenenadapter sollte man nicht vergessen :)