Hallo,
sorry, daß ich störe.
Habe mich gerade hier angemeldet - wo kann man denn hier ein neues Thema einstellen, oder eine Frage stellen, bin offensichtlich zu blöd dafür - ich find's einfach nicht ?
Danke, und Gruß, Buggi
Hallo,
sorry, daß ich störe.
Habe mich gerade hier angemeldet - wo kann man denn hier ein neues Thema einstellen, oder eine Frage stellen, bin offensichtlich zu blöd dafür - ich find's einfach nicht ?
Danke, und Gruß, Buggi
Hallo,
sorry, daß ich störe.
Danke, und Gruß, Buggi
Hallo, gib doch dein Anliegen erst mal in die Suche ein. Zu 99% ist die Antwort schon da. Ansonsten im passenden Unterforum auf neues Thema klicken.
Da es aus meiner Sicht kein richtiger M3 ist. Es ist zwar der Motor und der Komplette Antriebsstrang verbaut - das macht ihn aber nicht zu einem echten M3. Fährt sich auch besser als mein M3 Coupe, aber die Karosse dazu fehlt halt einfach ;-)Außerdem ist es immer schön, wenn Leute rätseln was das 332i bedeutet
![]()
Ok, so habe ich das noch gar nicht gesehen. Ist an sich wirklich eine coole Idee und ich bin immer noch neidisch auf den ganzen Umbau.
Wo konntest du eigentlich den Carbon Diffusor auftreiben? Ich suche schon ewig danach. Gibt es denn bei den originalen auch ein Teilegutachten oder eine ABE?
Am Wochenende das Auto vom Polierer geholt.
Ebenso hatte ich einen Besuch am Leistungsprüfstand. Die Werte des M3 CSL hat er gut erreicht
e46-forum.de/gallery/image/7948/
Leider ist meine maximale Anzahl an Bildern erreicht. Daher nur das Video...
Die Farbe glänzt ja pervers.