Schiffi's 332i - M3 Limousine

  • Hallo,
    sorry, daß ich störe.
    Habe mich gerade hier angemeldet - wo kann man denn hier ein neues Thema einstellen, oder eine Frage stellen, bin offensichtlich zu blöd dafür - ich find's einfach nicht ?


    Danke, und Gruß, Buggi

  • Hallo,
    sorry, daß ich störe.
    Habe mich gerade hier angemeldet - wo kann man denn hier ein neues Thema einstellen, oder eine Frage stellen, bin offensichtlich zu blöd dafür - ich find's einfach nicht ?


    Danke, und Gruß, Buggi

    Hallo, gib doch dein Anliegen erst mal in die Suche ein. Zu 99% ist die Antwort schon da. Ansonsten im passenden Unterforum auf neues Thema klicken.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Da es aus meiner Sicht kein richtiger M3 ist. Es ist zwar der Motor und der Komplette Antriebsstrang verbaut - das macht ihn aber nicht zu einem echten M3. Fährt sich auch besser als mein M3 Coupe, aber die Karosse dazu fehlt halt einfach ;-)Außerdem ist es immer schön, wenn Leute rätseln was das 332i bedeutet :rolleyes::rolleyes:

    Ok, so habe ich das noch gar nicht gesehen. Ist an sich wirklich eine coole Idee und ich bin immer noch neidisch auf den ganzen Umbau. :D


    Wo konntest du eigentlich den Carbon Diffusor auftreiben? Ich suche schon ewig danach. Gibt es denn bei den originalen auch ein Teilegutachten oder eine ABE?

  • Die Farbe glänzt ja pervers.:m0007:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.