BMW Treffen 2012 in Köln vom 29.04.2012- 30.04.2012 incl. TvTotal :-) POST 46 bitte BEACHTEN & POST 66 der OFFIZIELE TRAILER !!! :) ACHTUNG ESSENBESTELLUN

  • Essenbestellung (am Nürburgring) 2

    1. Ja (2) 100%
    2. Nein (0) 0%


    Servus Leute,


    Nun ist es endlich soweit, ich habe die Rückmeldung erhalten bzgl TVTOTAL :thumbsup:
    dabei ist mir die Idee gekommen, das wir doch gleich ein Treffen daraus gestalten können :?: ^^




    anbei der alte Link:
    Kleines Forumstreffen 2012 / Umfrage - Wer hat Interesse mit zu TVTOTAL ( Live-Aufzeichnung mit Studiotour) zu fahren?? ---> Oder lieber doch zu Schlag den Raab Live? Post 86 :)Tagesablauf:Sonntag der 29.04.2012 / 12:30 Uhr:


    Treffpunkt am Fühlinger See / Adresse http://maps.google.de/maps?q=51.018034,6…&num=1&t=h&z=16Ablauf:


    - Smalltalk, Fahrzeugbegutachtung , und einfach mal die Leute kennenlernen die sich hinter ihrem Usernamen verstecken :D


    - Fotoshooting kann über DG325iE90 (Daniel) per PM ausgemacht werden, da er sich die Zeit nimmt, und die FOTOS knipst :)



    Ausfahrt Start 16 Uhr:


    :thumbsup: http://maps.google.de/maps?saddr=f%C3%BC…ia=1,2&t=h&z=15Abendessen am Nürburgring:http://www.pistenklause.com/de/restauran…e_nuerburgring/ :thumbsup:




    Ende OFFEN :thumbsup: und die Sau rauslassen :D :P



    Tag 2:
    am 30.04.2012 (Montag) würden wir dann um 15:30 zu TVTOTAL Fahren, mit Live-Aufzeichung (Start ab 16:00 - 19:30 ) Studiotour ect... :thumbsup: :thumbsup:


    (wer noch Interesse hat, bei TVTOTAL dabei zu sein, kann mir gerne eine PM schicken bzgl Kartenreservierung,und ich versuch noch welche zu bekommen)




    HOTEL:
    Ich selber werde schon am 29.04.2012 Anreisen /Vormittag und werde hier einchecken, bisschen "Luxus" sollte schon sein :P :D , und für ein DZ mit Frühstück find ich den Preis top (falls jemand was besseres findet kann mir gerne noch bescheid geben ;)


    Das Hotel ist ca 20 Min Entfernt von den TVTOTAL Studios (30km) und bis ins Kölner Zentrum, ich finde das Preis & Leistungsverhältnis sehr sehr gut, für ein DZ mit Frühstück und Parkplatz 82,00€ :thumbup: für die Online-Buchung benötigt ihr eine Visacard :!:



    http://www.hotel.de/Booking.aspx?st_pos=…efault+&h_tab=1





    Ich hoffe ihr seit mit dabei :thumbsup: , und freu mich jetzt schon sehr euch kennenzulernen, sowie auf dieses Treffen und auf die Live-Aufzeichung :thumbsup:




    Bei Fragen stehe ich euch gerne zu Verfügung ( der Thread wird immer Aktualisiert) oder ihr könnt auch eine PM an mich oder jobo1960 , oder Dragoncool schicken :thumbsup:




    Gruß Stefan :thumbup:







    Teilnehmerliste E9x & E46 und Co :D :



    E9x :


    1) Skn606 - 1 Auto - 2 Personen - incl. TvTotal


    2) jobo1960 - 1 Auto - 2 Personen - incl. TvTotal


    3) Bows3r - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen


    4) Duke85 - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen


    5) Taxman - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen


    6) Dragoncool - 1 Auto - 1 Personen - nur Treffen


    7) MV tut gut - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen


    8 ) Crazyiven - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen


    9) 320si-driver - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen


    10) Sandro - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen


    11) ManuDo - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen


    12) Andrjucha - 1 Auto - 2 Person - nur Treffen + Kollegas :P :D


    13) BMW HUSTLER - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen


    14) WAF330 - 1 Auto - 2 Person - incl. TVTOTAL


    15 ) Savvas - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen


    16) Wingmaster - 4 Auto - 4 Person - nur Treffen


    17) Blue-Skorpion81 - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen


    18 ) TThorsten - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen


    19) Autobahnfahrer - 2 Auto - 2 Person - nur Treffen


    20) Devis82 - 1 Auto - 2 Personen - nur Treffen


    21) Andy0883 - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen


    22) CapTec - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen


    23) MyXero - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen


    24) BMWingman - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen


    25) Vmax320 - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen


    26) ChrisBN - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen


    27) Gandrobar - 1 Auto - 2 Personen - nur Treffen


    28 ) Nöbby - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen


    29) AndreOC1 - 1 Auto - 2 Personen - nur Treffen


    30) N70 - 2 Autos - 2 Personen - nur Treffen


    31) SW/Design - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen


    32) Whitelove - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen


    33) Radwolf - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen


    34) Zx6rr - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen


    35) Appel!! - 1 Auto - 2 Personen - nur Treffen





    E46:


    1) Jack Daniels - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen


    2) Dn320td - 1 Auto - 1 Person - Treffen incl. TVTOTAL


    3) Power - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen


    4) Chris6N - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen


    5) famousbandit - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen


    6) Adelstar - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen


    7) BlackPowerEnzo - 3 Autos - 3 Personen - nur Treffen


    8 ) Charley - 2 Autos - 2 Personen - nur Treffen


    9) Silverface - 1 Auto - 2- Personen - nur Treffen


    10) Housemeister - 1 Auto - 2 Personen - incl TVTOTAL


    11) Calli - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen


    12) Hellfish - 2 Autos - 2 Personen - nur Treffen


    13) Birol - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen


    14) kar1zma - 2 Auto - 4 Person - nur Treffen


    15) Bennji - 2 Autos - 2 Personen - nur Treffen


    16) Marco323ci - 3 Autos - 6 Personen - nur Treffen


    17) Stefan330i - 1 Auto - 2 Personen - nur Treffen




    E87:



    1) Knobelbecher - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen


    2) Escada - 1 Auto - 2 Personen - nur Treffen


    3) Maiky - 1 Auto - 1-2 Personen - nur Treffen denk ich mal


    4) Sebring - 1 Auto - 2 Personen - nur Treffen


    5) M207 - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen


    6) Timo - 1 Auto - 2 Personen - Treffen inkl. TVTOTAL


    7) oktavius - 1 Auto - 1 Person - nur Treffen


    8 ) ottinator - 1Auto - 1Person - nur Treffen


    9) LevCoupé - 1 Auto- 1 Person - nur Treffen




    E61:


    1) DG325iE90 - 1 Auto - 1 Person - Treffen und TVTOTAL :D




    E36:


    1) User


    [Blockierte Grafik: http://www.e90-forum.de/treffe…mages/smilies/respekt.gif:thumbsup:

  • Wäre schon interessant, den ganzen "Kram" mal zu sehen, was da so passiert, je nach dem wieviele sich hier aus dem E46-Forum einklinken, hätt ich interesse.


    P.S. Cool das du unweit (3min mit dem Auto) von mir im Oktopus absteigst 8)

  • Servus,


    grundsätzlich finde ich das auch ganznett, aber ich verstehe nicht ganz wie du auf den TV Total Kram kommst. Du willst also amnächsten Tag Schlag den Raab gucken ? Oder ist das eine normale TV Total Sendung ? Und Studiotour bedeutet Führung in den Pro Sieben Studios oder was ?


    Das Hotel ist doch relativ günstig muss ich sagen ! Habe da schon ganz andere Preise gezahlt....

    "Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

  • Servus ;)


    Also dies ist eine Studiotour durch die TVTOTAL Gebäude , sowie eine anschließende Live-Aufzeichnung ;)


    Für Schlag den Raab ist momentan eine Wartefrist von 2 Jahren ;(


    Leider kenn ich mich 0 aus in Köln, und da habe ich zumindestens 2 Freunde die einen großen Platz sich aussuchen werden, wo wir uns alle am Sonntag treffen :thumbsup:



    Ich selber fahr wie bereits erwähnt am Sonntag gegen 07.00 Uhr los, und werde ca 12:30 im Hotel einchecken, wenn natürlich noch jemand aus weiter weg kommt, dann kann ich gern auch da Anfragen ob wir einen Gruppenrabatt bekommen, bei xx Zimmer ;)



    Ich hoffe das ist ein gutes Hotel, von der Bewertung her ist es sehr gut :thumbup:

  • Wäre schon interessant, den ganzen "Kram" mal zu sehen, was da so passiert, je nach dem wieviele sich hier aus dem E46-Forum einklinken, hätt ich interesse.


    P.S. Cool das du unweit (3min mit dem Auto) von mir im Oktopus absteigst 8)


    hehe so soll es sein, ist es ein gutes Hotel? ^^

  • Wieso Live Aufzeichnung ? TV Total wird doch gar nicht live geziegt :huh: oder reden wir aneinander vorbei ?

    "Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

  • Wieso Live Aufzeichnung ? TV Total wird doch gar nicht live geziegt :huh: oder reden wir aneinander vorbei ?


    Jede Sendung die momentan Ausgestrahlt wird ist, wurde ja auch mal "aufgezeichnet" ;) das heißt wir sind LIVE mit dabei, wann die Sendung aber bei Pro7 ausgestrahlt wird steht in den Sternen , das erfährst du dann erst an diesem Tag :thumbup:

  • Ok... Die Begrifflichkeiten waren etwas irreführend. ;)

    "Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick


  • Jede Sendung die momentan Ausgestrahlt wird ist, wurde ja auch mal "aufgezeichnet" ;) das heißt wir sind LIVE mit dabei, wann die Sendung aber bei Pro7 ausgestrahlt wird steht in den Sternen , das erfährst du dann erst an diesem Tag :thumbup:


    Meist aber Relativ Zeitnah, weil es ja doch schon Aktuelle Themen sind die der da veräppelt ;)


    Hotel soll schon gut sein, ja.