Wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen Codierer im Raum Essen und Umgebung der mir den Bordcomputer aktivieren und evtl. noch andere Kleinigkeiten codieren kann. Gibt es da jemanden?
Lg Micha
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen Codierer im Raum Essen und Umgebung der mir den Bordcomputer aktivieren und evtl. noch andere Kleinigkeiten codieren kann. Gibt es da jemanden?
Lg Micha
Da sind wir schon zu zweit. Ich suche auch einen Codierer für ein paar Kleinigkeiten.
Gruß
Jürgen
Schließe mich auch mal an.
Suche auch jemand der das kann im Raum NRW !
Würd gern die "Coming Home" und "Leav Home" Funktion haben.
(StandLicht an beim Aufschliesen)
Keiner da der das kann hier in der Nähe ?
Hey Jungs.
Zur Not, falls ihr wirklich keinen findet, könnte ich es Euch machen, bin aber ca. 130 km vom Essen entfernt . Also am Dreiländereck (DE, NL, BE) die Ecke. Bei Interesse PN an mich.
( obwohl, hier gibt es doch viele User, die aus der Ecke Köln/Bonn/Krefeld kommen und es auch Euch machen können) ... wäre ja eigentlich ganzes Stück näher als ich ...
ZitatWürd gern die "Coming Home"
Das hast du doch schon ab Werk in deinem BMW.
Nachdem Zündschlüssel abgezogen ist , einfach mal kurz den Hebel für Fernlicht antippen, dann geht es. Einziges was man da durch codierung ändern kann, sind halt die Leuchten, die dann leuchten sollen, wie zB. : FL, AL, SL, NSW usw, und die Zeitdauer, wie lange die leuchten sollen ....
Zitat"Leav Home" Funktion haben.
(StandLicht an beim Aufschliesen)
Beim E46 nicht möglich durch codieren ....
Umsetzbar nur mit selbst hand anlegen z.B. hier : Klick mich 1 und Klick mich 2 und Klick mich 3 ...
Gruß ED
Könnte euch helfen.
Bin aus Neuss, etwa 50-60km von Essen entfernt.
MfG
Sehr schön. Neuss ist ja nicht weit weg. Momentan steht mein Wagen noch in der Garage (Saisonkennzeichen). Werd mich bei dir melden wenn ich ihn wieder fahren kann.
Ich komme aus Dortmund und kann auch Codieren. Ich hab zwar bis jetzt nur einen E46 codiert und sonst nur die E38er bzw. E39er aber alles bis zum D-CAN sollte ja gleich sein .
Lg
Andy
Hi Jungs,
ich weiß bin scho etwas spät mit dem Antworten. Bin aus Frankfurt am Main und kann bzw. mein cousin und ich können auch codieren. Bei Interesse könnt ihr mir eine PN schreiben.
Abend Jungs,
wollte das Thema nochmal aufgreifen..
Gibt es Codierer im Raum Ruhrgbiet?
Komme aus Gelsenkirchen..
LG