Beiträge von E46QP

    Ganz einfach und easy würd ich sagen... Wenn du das Brief noch nicht ausgefüllt hast... Papas Namen eintragen und weg damit. Mit der Action haben die kein großes Fisch gefangen. Das habe ich in meiner Probezeit auch nehmlich gemacht und nach meiner Probezeit habe ich auch einmal mein Bruder sein Namen durchgegeben. Er hat den Punkt für mich kassiert. Wenn dann nach 1-2 Wochen das Brief mit dem Bußgeldbescheid da ist, hast du selbst für dich gewonnen und bist keine hunderte Euros los.


    Viel Glück !!!

    Wie Geil!!! Dank dir. Ich hab wirklich mich dumm und dehmlich gesucht gehabt. Habe nehmlich auch mal da angefragt wo ich bestellt habe und die haben auch gemeint das die keins haben. Leider steht da auch gerade das es nicht mehr lieferbar ist :(.

    Hallo Leute,


    wollt mal fragen, ob es für Mercedes-Benz E-Klasse W211 auch Interface Geräte gibt. Für mein e46 habe ich den Zemex zugelegt gehabt und wollt mein Daddy auch einen zulegen. Leider bin ich im Google nicht schlauer geworden. Vielleicht kennt ja jemand von euch in dem Thema bereits etwas aus.


    Vielen Dank im Voraus.


    LG


    Cihan

    Also dann würde das Geteway auch in Frage kommen wobei in der Beschreibung steht das da nur Track name angezeigt wird also Track1 Track2 usw. und nicht der Titelname.


    Was ich mich auch frage ist, was heisst:
    Nicht kompatibel mit Radios mit DSP (Digital Sound Prozesso)


    Habe zwar mal gelesen gehabtvdas das e46 kein DSP haben soll. Was bringt denn aber dieses DSP überhaupt?


    Hi.
    Also ich habe in meinem den "ncxus v3 pro" mit integrierter FSE seit fast zwei Jahren laufen und bin super mit zufrieden. Einziges Manko: kein ID3Tag... aber ansonsten sehr funktionsreich.


    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk


    Echt? Kannst du auch ID3 Tags sehen also titel? Und funktioniert es wirklich mit dem Ordnertitel und den unterordner ? Wenns wirklich funktioniert würd ich das auf jeden fall auch ausprobieren.


    Was hast du für BJ?

    Das Teil kostet ja bei eBay 229€ und das ist mir definitiv zu viel Geld. Die Zemex V3 wäre auch Preislich optimal finde ich.


    Was ich mich halt nur frage ist, was das Problem sein soll da ich das H/K System habe.