Wer kann mir die Kupplung tauschen ?

  • Bis wie viel NM hält die normale Kupplung vom 330ci aus ? Bzw. für welches Drehmoment ist sie ausgelegt.

    "Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

  • der Ocean kann das, mach dir keine sorgen :) :thumbsup:


    danke


    power klar können wir das machen wann willsten kommen!


    jetzt am we muss ich Samstag arbeit und Sonntag kann ich erst ab 16 Uhr(einwenig knap)


    nächste Woche hab ich leider Bereitschaft,wenn ich da Anfang zu arbeiten weis ich das das Telefon klingelt :(
    also erst in 3 Wochen wenn das ok ist???also 4-5 Februar



    smfg ocean

  • Kein Thema das hat noch Zeit ! Ich muss erstmal die Kupplung besorgen usw... Meine Kupplung geht ja nicht von heute auf morgen kaputt.


    Können wir dann am besten via Pm oder Telefon kurzfristig abstimmen. Aber danke schonmal vorab.

    "Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

  • Ich bräuchte auch tatkräftige Unterstützung :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Ein Kupplungswechsel steht an und mir fehlen die Spezialwerkzeuge und das Know-how :)
    Und auf ein anderes System wie dieses hier habe ich keine Lust. Würde gern bei dem SAC bleiben.