Guten abend,
ich hätte da mal ne frage:
hat jemand von euch eine öl tempratur messer verbaut, wenn ja wohin und von welcher marke
Guten abend,
ich hätte da mal ne frage:
hat jemand von euch eine öl tempratur messer verbaut, wenn ja wohin und von welcher marke
is der nicht immer von haus aus verbaut? die temperatur kann man sich doch im geheim menü ansehn....oder irre ich mich da?
ja das habe ich ja bereits geguckt, aber ich möchte gerne eine separate anzeige dafür haben.
Ich habe mir das eigentlich so vorgestellt, das man diese anzeige irgendwie im aschenbecher verbauen könnte, da dieser bei mir EH NICHT BENUTZT WIRD! ( NICHT RAUCHER AUTO !!!! )
okay....und warum brauchst du eine permanente temperaturanzeige für dein schmiermittelchen? Aber warum auch nich...ich hab keine erfahrung damit.
Schau mal in die Fotostory von Neco's Limo
Seitdem ich den Kompressor verbaut habe, möchte ich die tempraturen mal sehen nicht das das ding mir abgeht auf der autobahn
danke paddy_TD
sehr geil
hat er wirklich gut umgesetzt, sieht sehr schön aus
Leider geht aus Deiner Fahrzeugvorstellung nicht ganz hervor ob Du ein Navi verbaut hast oder nicht, sonst würde ich das eKombi Modul verbauen.
nein, ich habe kein navi verbaut, hatte ich vor aber ich bin zufaul mir alles umzubauen dafür derzeit evtl nächsten winter aber diesen winter mache ich nur noch die bremsen und wenn die tempratur anzeige