Servus in die Steiermark! Hast nen schicken Wagen! Schöne Grüße aus Oö

DIESELPOWER DIE 2! .. Mein 330xd
-
-
An den obrigen beitrag kann ich mich gar nimmer erinnern, muss ich wohl besoffen gewesen sein...
Einstweilen ist ein dension 300 ins haus geflogen wird bald eingebaut
-
Schöner Wagen, hoffe du verheizt den nicht so wie die gestern bei Top Gear
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
mmmh lecker, und noch ein allrad,
mehr bilder vom innenraum wären top und vll eins von deiner freundin, ghihi (spaß)
-
ein xd mit Schaltgetriebe, das sieht man selten, beneidenswerte Kombination!
Damit müßte der Verbrauch im Sommer ja knapp unter 7 ltr. gehen?! -
Ja stimmt xd schalter dürften sehr selten sein.. Hab jedenfalls keine andren gefunden.. Passt glaub i scho so.. Fahr eigendlich unter der woche relativ kurze strecke, ca 7 km lass vorher während dem frühstück das auto warm laufen. Da is mein schnitt um die 8,2 lt mfa im moment. Nun bin ich gerade paar hunder km weg von daheim in loipersdorf, sprich ne lange strecke gefahren mit 6.2L gesamtschnitt sank auf 7.4.. Wie gesagt.. Lt mfa.. Muss mal nachrechnen. Bin aber zufrieden, fahre ihn recht defensiv. Fotos vom auto und frau folgen
-
Das warm laufen würd ich lieber lassen hab gehört da wird der Motor nicht so gut geschmiert.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hab ich auch gehört.. Glaub aber nicht dran... Ehrlich gesagt.. Sehe da keine logik dahinter, wenn der motor nicht geschmiert werden würde wär er scho lang kaputt.. Und bei die modernen öle heut zu tag sind mit denen von vor. 20 jahren auch ned zu vergleichen.. Und i weis e , verboten isses auch.. Egal.. Standheizung gibts wenn ich mal eine günstige find.
-
Schicke Kiste,
Gefaellt mir gut und allrad hier in Oesterreich is echt empfehlenswert obwhl ich auch so durch gekommen bin
-
Heute wurde das Dension 300 eingebaut. Inkl ID3 Textanzeige..
Bedienung Anfangs Tricky ebenso das Freischalten der Titelanzeige...
Aber nun kann Ichs!!!
Demo hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.