Ist nicht nur angeblich...
Auf den Endrohren steht FSW, Gutachten und Endtopf ist Remus drauf.
Sound ist auf diesen Videos schon sehr gut
Naja freue mich tierisch drauf, die Bewertungen sprechen eigentlich alle für sich.
Klar werde ich berichten!
Ist nicht nur angeblich...
Auf den Endrohren steht FSW, Gutachten und Endtopf ist Remus drauf.
Sound ist auf diesen Videos schon sehr gut
Naja freue mich tierisch drauf, die Bewertungen sprechen eigentlich alle für sich.
Klar werde ich berichten!
So der FSW ist verbaut
Naja was soll ich schreiben, ich konnte schon immer hören das die bei der Werkstatt bißchen aufs Gas getreten haben, da dachte ich nur, mensch ist das meiner...
So dann losgefahren und ich hab das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Haha geil!
Ist relativ laut, bei bestimmten Drehzahlen vibriert wirklich der Sitz leicht, das hatte ich schon irgendwo gelesen, stimmt also!
Im 5. Gang ist der Auspuff ganz zahm....
Also klare Kaufempfehlung!
Sehr schön
Kannst ja mal ein nen Video von machen und hier einstellen
Sieht schon gut aus...aber genau das mit der Lautstärke schreckt mich momentan noch etwas ab.
Auf den Videos brummt und "rotzt" das Teil ja auch schon ganz schön und das wäre mir persönlich (zumindest bei einem 318i) irgendwie schon zu viel.
Man muss ja auch bedenken, dass so´ne AGA nach den ersten 1-2Wochen Einfahren bzw. wenn sie ein paar Mal ordentlich Temperatur bekommen hat, ja sogar nochmal etwas lauter wird...
Aber ich bin trotzdem sehr gespannt auf ein kleines Video und/oder einen aussagekräftigen Soundfile, denn optisch finde ich das Teil eigentlich ziemlich optimal.
So man ganz schnell mit Handy nen Video aufgenommen.
http://www.youtube.com/watch?v=OS5hiZV-H3A&feature=youtu.be
(wird noch bearbeitet 14:19)
Also nicht gleich meckern....
nen anderes wird bei Zeiten gemacht.
Der Auspuff stinkt noch
Ah ja...Danke Dir, aber das ist ja jetzt noch nicht so richtig aussagekräftig.
Aber mach´dann nach dem Einfahren bitte nochmal eins mit Vollgasstart und evtl. einer Vorbeifahrt.
Danke Dir schonmal im Voraus für die Entscheidungshilfe...
Hab mal meine Felgen Plasti gedippt oder wie soll man das nennen?
1 Dose pro Felge von Gunmetal Grey
und dann Metalizer ich denke da reicht 1 Dose für 4 Felgen, bin da noch nicht ganz fertig.
Bei "falschem" Lichteinfall siehts komisch aus, aber die präsentierten Bilder find ich ganz ok.
An den Rand hab ich teilweise etwas zu wenig gesprüht und bei den Schrauben hat sich die Folie teilweise etwas zu weit mit abgerissen. Naja im Großen und Ganzen wirkt es aber ganz gut und bin gespannt auf dem Sommer.
Das Zeug gibts es nun auch von anderen Herstellern.
FLUID GUM damit hab ich die Trittgummimatten meiner Vespa gedippt. Vorher grau und nun schwarz passend zum Rest. Die Verarbeitung war da noch einfacher!
Sieht gut aus
Schick, schick!
Auf Fotos ist der Metalizer-Effekt immer schwer darstellbar...das kenne ich aus eigener Erfahrung. Aber "live" rockt das bestimmt.
Du hast einen etwas speziellen, aber m.M.n. richtig guten Geschmack beim Styling Deiner Karre! Gefällt...
Viel neues gibts nicht,
Hab ne GoPro HD 1 geschenkt bekommen und wollte mal Bilder bzw. Videos damit versuchen. Gibts hier noch paar mit der GoPro?
Dann wollte ich mal fragen ob jemand die Stoßleisten in Wagenfarbe lackiert hat?
Dieses Schwarze gefällt mir ja gar nicht.