E46 - MISSION: Carbon! *CARBON Interieur

  • mhh also von innen und außen is der echt geil,...


    was mich allerdings echt stören würde is der motor... ich hatte den auch mal also nen 320d ... und naja das is echt ne gurke.... also mich persönlich würd es stören wenn das auto sei geil aussieht aber nicht losfährt...

    Leistung ist nicht immer alles ;)


    Btw... sehr schönes Coupe! Respekt vor der Arbeit und Kohle die da reinfließt mit all dem echten Carbon. :thumbup:

    Gruß, Mark

    Mein Showroom


    316er - Einstiegsmodell in die BMW-Klasse, was nicht heißen soll, dass man in die größeren Modelle
    nicht auch einsteigen kann. Eher Ausdruck dafür, dass man auch in das kleinste BMW-Modell bequem Einstieg findet.

  • Hallo,


    leider habe ich deinen Wagen jetzt erst entdeckt. Fabelhaftes Coupé! :thumbsup: Das ist echt klasse! Auch die komplett getönten Seitenscheiben haben direkt mal was für sich! (bei uns darf man so was ja nicht :rolleyes2: )


    Ich finde nur, dass die Optik des Radios die Wertigkeit des Coupés leider etwas stört. Das Navi Professional rein und alles ist perfekt ;) !

  • top e46
    top projekt
    top fotostory


    ...respekt!

  • Ich habe die ganzen anderen Feedbacks gar nicht erst gelesen, denn sie werden in der Kernaussage genau das sagen, was ich auch sagen will: Der Wagen ist absolut toll!
    Ich hätte den jedenfalls auch gerne. :) Schön mit Feinschliff ohne zu übertreiben - auch wenn es teilweise grenzwertig ist. Aber der Wagen hat ohne Frage Klasse. Also wirklich toll. Habe mich vorallem gefreut mal einen anständigen E46 Ci nach Facelift zu sehen - was hier mehr oder weniger Mangelware ist. Finde das Facelift-Modell sehr schön und dein Wagen ist das "I-Tüpfelchen". :)
    In dem Sinne: Allzeit gute und unfallfreie Fahrt! : -)
    LG Chris

    You don't like me for who I am?
    Then you don't like me for who I am.
    And all you gonna get - is who I am!

    (Avril Lavigne)

    [for more details check out my profile]

  • PS: Ganz ganz großes Lob auch an den PhotoShop-Profi ;) (Insofern nicht selbst gewesen).

    You don't like me for who I am?
    Then you don't like me for who I am.
    And all you gonna get - is who I am!

    (Avril Lavigne)

    [for more details check out my profile]

  • Naja Naja, ich selbst fahr auch nen 320 CD, aber auch nur aus dem Grund, weil der 330 CD einen leicht höheren Einstiegspreis hat ;)