Nachgerüstete Xenon Scheinwerfer Rückrüsten zu H7 DEPO

• Hallo Liebe E46 Gemeinde,
    ich brauche nochmal euren Rat.
    Ich hole mal etwas aus damit ihr den Zusammenhang versteht.

Ich habe damals meinen e46 mit nachgerüsteten Xenon Bosch Scheinwerfer gekauft (wusste dies zu dem Zeitpunkt aber nicht). Jetzt steht im Sommer der TÜV an und ich möchte die Scheinwerfer durch legale ersetzen (da keine Sensoren und keine SWR).
    So wie ich das erkennen kann hat der vorbesitzer die Xenonbrenner irgendwie an die Scheinwerfer drangebastelt..(sieht aus wie Heißkleber 8| )

Ich habe mir nun DEPO Angeleyes gekauft und wollte mal fragen ob es rein theoretisch möglich ist die alten verbastelten Xenons raus zu machen und die neuen rein, oder kan es sein dass er da irgend welche Stecker umgelötet hat, damit das xenon kit passt? Ich kann leider nicht erkennen ob da nachträglich irgendwas "passend" gemacht wurde. :S *bauchweh*

Außerdem bin ich mir noch nicht sicher welche Birne ich nehmen soll, Philipps Blue Vision ultra oder Philipps X-treme Vision +100%

^^ bin für jede Meinung dankbar!

• Ich hab mal geguckt, sieht an für sich ganz normal aus. Ich dachte halt es könnte doch sein, dass diese Xenonbrenner die vor dem Scheinwerfer sitzen, stärkeren Strom brauchen als die normalen H7 Birnen.
    Apropos, ich brauche 2 H7 pro Scheinwerfer oder?

• jap ist richtig ^^ Die brauchen nur für die Zündüng ne höhere spannung und das wird mit dem Vorschaltgerät da gemacht bzw. Steuergerät. Aber ansonsten sollten die Kabel alle gleich bleiben.

• Habe welche von eBay drinne die mit Xenon Gas. 2 Stück kosten um die 10 € und meine halten schon seit über nem halben jahr von daher eigentlich recht zu frieden.
    http://www.ebay.de/itm/2-x-H7-…teile&hash=item5d31b34c45

Solche ähnlichen waren das. Zwar nicht von der selben Marke aber die würden es auch tuhen. Sieht meiner Meinung nach überhaupt nicht nach xenon aus aber ist ein schön angenehmes weißes Licht auf der Straße. Sieht gut aus und und man sieht auch gut damit.