was sind das für auspuffe?

• Problematischer finde ich es, wenn man seine eigene Meinung nicht mehr kundtun darf! Ich find die Diskussion bisher sehr gut.

• ich finde hier greift auch niemand den anderen an, empfinde ich zumindest so
    auch der threadersteller n_remix scheint sich nich beleidigt zu fühlen.

auch wenn ich nich lang dabei bin die community is spitze finde ich

• Also mir gefällt das furzen :thumbup:

Besser wie das hier

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ja ja der AMG mit 6,3l, Hubraum ist halt durch nichts zu ersetzen :thumbsup:

• ja ja der AMG mit 6,3l, Hubraum ist halt durch nichts zu ersetzen :thumbsup:

Doch und zwar durch nen M5 mit Meisterschaft Auspuff ;)

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das kannst du mit nem schönen Auspuff auch machen, einfach hochdrehen und dann vom Gas weg dann furzt er auch. Hatte ich früher auch aber da sind noch Stichflammen aus dem Auspuff gekommen

GEILE AKTION .... GEIL !!! muhahhahaha

• So soll der V10 ja auch klingen :lehrer: Die meisten M-Fetischisten vermissen beim neuen M5 genau diesen Sound... aber ist Geschmacksache und wird sehr OT.