Frühjahrputz hat begonnen :) (schw. Dachhimmel)

• ja meine haben auch nicht viel runter 59 tausend ;) aber ist echt eine geile antwort :D das zeug mit zwei flaschen :D :D, aber danke dir ich werd mich mal umschauen nach zwei flaschen zur lederreinigung.ist das extra fürs beige leder?

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986

• @becha
    hast du das leather master?wenn ja,welches benutzt du?

dieses hier?

Auto Maxi-Lederpflegeset (Leather Car Interior Sevice Kit)

http://www.pflegeshop.ch/shop/?item=2005037

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986

Einmal editiert, zuletzt von Lukas1986 ()

• himmel in schwarz ---> rules ! :D

der kontrast vom beigen leder zum dunklen himmel ist wirklich genial.
    hab sowas ähnliches, aber nur zimtfarbenes leder. kann mir den wagen net ohne vorstellen.... ;) !

weiter so, der wagen macht ordentlich wat her... :respekt:

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

• Zitat

Original von Adam-Turtle
    himmel in schwarz ---> rules ! :D

der kontrast vom beigen leder zum dunklen himmel ist wirklich genial.
    hab sowas ähnliches, aber nur zimtfarbenes leder. kann mir den wagen net ohne vorstellen.... ;) !

weiter so, der wagen macht ordentlich wat her... :respekt:

Ich habe deine falsch platzierte Antwort hier her verschoben. Ich denke hier wolltest du sie auch ursprünglich platzieren.

• Zitat

Original von Pflaumenkalle

Ich habe deine falsch platzierte Antwort hier her verschoben. Ich denke hier wolltest du sie auch ursprünglich platzieren.

Yep, thx ! 8)

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D