Hallo
Ich habe zwar nicht viel ahnung vom HIFI aber kann nur dazu beitragen das ich ne komplette anlage vom Hifonics drin habe unter anderem auch ein Kondensator
und wenn ich die lautstärke richtig aufdrehe habe ich trotzdem flackern im innenraum beleuchtung und tacho, und wenn ich bei nicht gestarte motor ca 30 minuten die anlage laufen lassen springt der wagen net an.
zitat:"...kann nur dazu beitragen...", das klingt für mich nach einfach breitgeschmierter meinungsfäkalie und nicht nach einer frage. zudem das todesurteil für jegliche sachliche diskussion.
bis auf zwei satzzeichen, fehlen dort nebst fragenzeichen sämtliche andere bekannte und einfach zu nutzende satzzeichen. alles klein zu schreiben ist keine schande, aber satzzeichen und absätze kann man einfach einfügen, das macht keine mühe und erleichtert das lesen eines beitrages ungemein.
schlimm an der ganzen sache ist meiner meinung nach einfach das viele wichtigen und nützlichen beiträge untergehen und somit leute die lust verlieren weil sie einfach bei der anzahl an posts ignoriert werden. Die Anzahl der offtopic und spambeiträge, ausgenommen spamfred, ist mittlerweile relativ hoch, das möchte ich eigentlich anderen klientelforen ala synd. vorbehalten.
vorallem beiträge von solchem klientel die dieses forum eigentlich nicht ausmachen sollte. und zu der ich mich ebenfalls nicht zählen möchte !
sei ehrlich, war dein beitrag für den TE hilfreich ?