Endtopf oder komplett?

  • hm, schade das man nicht live probehören kann :)
    also bei jetex gibts ne anlage ab kat für 700€. hat da jemand erfahrung mit der firma? passgenauigkeit, klang, qualität....und vor allem preis-leistung?

    dumm hat schwein, ich bin das beste beispiel ;)

  • Zitat

    Original von ripler
    hm, schade das man nicht live probehören kann :)
    also bei jetex gibts ne anlage ab kat für 700€. hat da jemand erfahrung mit der firma? passgenauigkeit, klang, qualität....und vor allem preis-leistung?


    ich habe eine jetex esd passgenauigkeit noch nie besser gesehn da du eine schelle um den topf hast die du selber einstellen kannst
    qualität ist auch ok zum klang kann ich nicht viel sagen fahre den erst 2 wochen und auch nur den endschalldämpfer den ich wieder wechseln werde da ich auf 4rohr umsteige

  • Hallo!
    Ich würde das Thema des Beitrags gern nochmal aufgreifen:


    ich fahr nen 318i (105kw) und will unbedingt nen Sport -ESD.Der Sound ist mit Sicherheit nicht mit dem eines 6-Zylinders vergleichbar, deswegen meine nochmalige Frage zu diesem Thema.


    Bringt denn der Bastuck-ESD allein schon was an Sound, oder nur in Verbindung mit dem Vorschalldämpfer?


    Oder ist da im Vergleich der Eisenmann ESD doch besser, auch ohne Soundrohr?


    Ich tendiere im Moment zum Bastuck, da der Preis einfach besser ist. Hab allerdings auch hier schon einiges Negatives zu Bastuck gelesen.


    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!


    Besten Dank vorab!