17" AC Schnitzer Design 2

• Entschuldige bin davon ausgegangen das du nen schwarzes auto hast warum auch immer xD
    Würde es nur in Schwarz lackieren.
    Knallige farben oder blau oder sowas würde glaube ich nicht so toll aussehen.

• Achso könnt ihr ja nicht wissen!
    Der Touring ist silber mit schwarzem Vollleder!

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2:

• Ich muss generell jetzt mal ein paar Fotos machen von dem Teil!
    Hab ihn jetzt doch schon 3Monate oder so!

Was denkt ihr über einen polierten Rand und den Rest in einem mittleren Antrazit Metallik Ton lackiert oder gepulvert!

Polieren mach ich selbst lackieren auch und fürs pulvern hab ich ganz günstig jemanden an der kurzen Leine:-)

Bin mir bei solchen Farb Geschichten immer sehr unsicher!
    Hoffe es kommen noch ein paar Vorschläge!

Thx erstmal!

• Naja wenn du nen silbernes Auto hast würd ich die nicht lackieren oder pulvern lassen. Nur die schäden beseitigen und gut ist. Vielleicht nochmal polieren aber das sollte dann auch reichen.

• EIn Freund meinte sofort: SCHWARZ MATT!!!!

Aber das passt glaub ich nicht zum silber!

Erhan91: Hast du schon einen ShortShift5Gang gefunden und wenn ja wo? Ich will auch einen!

Hab irgendwie lust und im Moment auch Zeit und will was geiles aus den Felgen machen das nicht jeder hat und nicht ganz so normal aussieht!

Keine Ahnung was, aber irgend eine Idee kommt mir schon noch...................

• Heute Nacht kam mir die Idee!

Ich könnte den Stern in einem dunklen Antrazit metalic Ton lackieren und das Bett und den Rand polieren!

Was sagt ihr dazu?