E46 320d Touring...

• Ich hab mir den aus Oberhausen leider nicht anschauen können wollte dies aber jetzt am kommenden Wochenende machen. Mein 5er scheint jetzt einen neuen Besitzer gefunden zu haben der Ihn am 10.02.12 abholen möchte. Ich habe da spontan noch einen schönen Kombi gefunden schaut mal: http://suchen.mobile.de/fahrze…?id=156985542&origin=PARK

Der sagt mir irgendwie richtig zu. Eventuelle fahr ich morgen mal hin.

Lg

Andy

• So wir haben uns den http://www.autoscout24.de/details.aspx?id=vtsohyuyqecy&extcidm=7626a000132660||312561 angeschaut und waren doch sehr enttäuscht. So steht der 3er schön da aber wo wir angekommen waren war der Motor schon leicht Betriebswarm wobei das Auto abgemeldet war. Nach dem schauen des Ölstandes und Wassers wurde der Wagen gestartet und sprang auch wunderbar an und lief auch super, einzigstes was mich sehr gestört hatte war die leuchtende gelbe Öllampe die erst 3 min später ausging. Öl war genug vorhanden sogar mehr als genug ;( entweder lag das daran oder der Sensor ist defekt. Desweiteren flackerte das Innenlicht beim laufen was ich mir nur erklären kann das die Lima einen wech hat oder so. Das nächste Störende war dann das ekelige Geräusch was beim Auskuppeln bzw einkuppeln kam, was sich sehr stark nach Ausrücklager anhörte. Als letzteres stellte sich noch herraus das die Scheibe der Heckklappe nicht mehr aufging was aber auf den Fotos irgendwie noch funktioniert hatte. Optisch war er aber doch gut gepflegt was Innen genauso war und die Sitze schlimmer auf den Bildern aussehen als Sie es in wirklichkeit sind :P . Trotzdem haben wir Ihn nicht zum Preis von 5500€ mitgenommen, sondern suchen lieber weiter...

Lg

Andy

• na der sieht doch gut aus :) sieht fast so aus wie meiner :D

wenn da sonst alles i.O. ist, nichts klappert oder so, scheckheftgepflegt, falls das relevant für dich ist, zuschlagen! :thumbup:

• Meine Güte kann das so schwer sein einen vernünftigen 320d Kombi zu einem guten Preis zu bekommen!?! Erst bekommt man den 5er ned wech :D und jetzt muss ich erstmal zur Not noch mit nem 86" VW T3 rum donnern :D . Werde mir morgen höchst warscheinlich einen in Essen anschauen und zwar den hier http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cuvvccai4ilr Meinung von euch erwünscht :rolleyes: . Der Preis ist zwar der Hammer aber vielleicht ist er es auch Wert oder besser noch lässt sich vielleicht drücken 8) .

Lg

Andy

• Meine Güte kann das so schwer sein einen vernünftigen 320d Kombi zu einem guten Preis zu bekommen!?! Erst bekommt man den 5er ned wech :D und jetzt muss ich erstmal zur Not noch mit nem 86" VW T3 rum donnern :D . Werde mir morgen höchst warscheinlich einen in Essen anschauen und zwar den hier http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cuvvccai4ilr Meinung von euch erwünscht :rolleyes: . Der Preis ist zwar der Hammer aber vielleicht ist er es auch Wert oder besser noch lässt sich vielleicht drücken 8) .

Lg

Andy

Sieht gut aus der 320d!

• So das Suchen hat ein Ende. Manchmal kommt es anders und vorallem als man denkt. Ja irgendwie warn die Tourings da alles nichts und der letzte war dann komischerweise auf einmal wech obwohl man sagt das man erscheint...naja es ist aber trotzdem ein Kombi geworden in Orientblau-Metallic. Dieser ist im Januar 2004 zugelassen worden und hat eine ganz sperrliche Ausstattung wie Klimaautomatik, Xenon, RLS und no so einiges. Gelaufen hat er zwar schon 198tkm aber er ist in einem Top Zustand er fährt geradeaus, wackelt und klappert nicht. Der Motor läuft zwar irgendwie rauer denke aber das ich zu 6 Zylinder verwöhnt bin. Bilder werde ich die Tage mal einstellen.

Lg

Andy

• Muss ja auch nicht immer gleich nen Auto mit Vollausstattung sein. Hauptsache das Preis /Leistungsverhältnis stimmt einigermaßen. Ausserdem hat jeder seine eigene Vorstellung von Ausstattung. Aber die Preise sind irgendwie ganz schön gesunken hab ich das Gefühl. Ich hab den gleichen im Lifestylepaket und hab vor zwei Jahren noch 14500€ bezahlt(98Tkm). Aber nen super Auto :thumbsup:

• Naja ich hab für den Wagen jetzt 5500€ gezahlt mit 8 facher Bereifung. Ich hab mir auch welche angeschauen die eben 50tkm weniger auf der Uhr hatten die sollten gleich 3000€ mehr kosten und hatten dann meist auch nur Radionavi. Hab mir ja nicht nur die Vorgeschlagenen Fahrzeuge angeschaut :) . Fakt ist aufjedenfall das er nicht so bleibt wie er ist :D . Es wird ein großes Navi folgen mit TV und Rückfahrkamera und auch das Holz kommt neu und dann mal sehen was noch so gemacht werden kann eventuelle die Stoffsitze auf Sportsitze vorn umbauen oder gleich auf Leder. Kommt Zeit kommt...

Lg

Andy