Möchte meinen M54 auf M57 umbauen, in dem ich die ansaubrücke und einspritzdüsen wechsle.
was sagt ihr dazu??!!
Umbau von ansaug/einspritzsystem von E54 zu E57
-
-
Du möchtest also von benziner auf Diesel wechseln, indem Du die Ansaugbrücke und die Einspritzdüsen umbaust?
Ich wurde in diesem Forum schon lange nicht mehr so gut erheitert
-
ich wünsche mir so sehr nen gefällt mir button
-
Und ich erst
wenn du es hin bekommen hast, melde dich
-
Du möchtest also von benziner auf Diesel wechseln, indem Du die Ansaugbrücke und die Einspritzdüsen umbaust?
Ich wurde in diesem Forum schon lange nicht mehr so gut erheitert
Meine Güte...Da stellt einer eine ernsthafte Frage und wird von Euch gleich nieder gemacht - ich finde das nicht löblich!!!
@TE: Du musst aber vorher den Tank bis auf den letzten Tropfen auspumpen - ein Diesel verträgt nämlich kein Benzin
-
Ok, ich stelle mich in die Ecke und schäme mich
-
hab mich voll verschrieben. also von 330i ansaugbrücken und einspritzdüsen einbauen in 325i
-
Möchte meinen M54 auf M57 umbauen, in dem ich die ansaubrücke und einspritzdüsen wechsle.
was sagt ihr dazu??!!Also den m54 b25 zu m54 b30 umbauen.
sorry für den blödesten fehler des jahres -
gabs dazu nich schon einige threads wo am ende dabei raus kam das der Gewinn an MEHRLEISTUNG so gering ist das sich der kram net lohnt??
-
Die Einspritzdüsen zu wechseln, halte ich für nich sonderlich produktiv. Die Ansaugbrücke kann man wechseln, da würde ich aber eher nen Kompressor verbauen, kommt wenigstens was bei rum.